So jetzt endlich mal...

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 200
Beitrag 5. Mär 2015, 05:26
FendtFreak Benutzeravatar
User

Beiträge: 13
Wohnort: Wilster
Geschlecht: männlich

... Moin Moin Community, ich wollte eigentlich schon vorher mich hier Mal vorstellen, kam nur nicht dazu weil ich mein Vater aushelfen musste Bewerbungen zu schreiben und auch Navigator spielen bei der Fahrt zum Vorstellungsgespräch, was meistens immer Hamburg war bis jetzt.

bin der Stefan, 24 Jahre alt und komme aus Wilster (Schleswig-Holstein, Kreis Steinburg). Ich habe hier um mich herum einiges an Landwirtschaft, nur fand ich nie ein Einstieg dort rein, somit bleibt mir LS zum Auskosten des Realismus, jedenfalls soweit wie es möglich ist. Ich habe schon LS13 gespielt, es aber deinstalliert weil - naja wir kennen ja die Herrschaften aus der Schweiz - nun habe ich nach langem hin und her seit ca. 1 - 2 Monaten schon LS15 zugelegt und bin vollends zufrieden, besonders mit Bantikow alleine: kein CP, und Helfer auch nicht.
Schon in LS13 habe ich meine Maps die ich runtergezogen habe selbst mein Touch gegeben im GE, somit auch mit der Bantikow.
Aber bin jetzt kein Profi-Mapper, einfach nur ein wenig Landschaft verändern hier und da was wegnehmen/dazu adden und das war's.

Am liebsten fahre ich Fendt, CaseIH und New Holland.

Joa falls ihr noch fragen habt, schießt los :)

Gruß

FendtFreak

Beitrag 5. Mär 2015, 17:42

Beiträge: 4
Wohnort: In Bayern natürlich. Karlsfeld
Geschlecht: männlich

Dann mal herzlich willkommen und schöne Grüße aus Bayern
Bild
Bild


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast