JaegerhofTV - gamingCOMMUNITY 4 Sim´s

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 133
Hallo liebes FBM-Team,
hallo an alle Mitglieder.


Mein Name ist gameTYCOON und ich bin einer der Mitbegründer des Projekts JaegerhofTV. Ich bin 38 (m) und mein virtuelles Leben wird von Simulatoren aller Art bestimmt. Schnell stellte sich in der Community auch heraus, dass wir uns auf Simulatoren spezialisieren wollten. Mit FS15 startete dann auch der Youtube-Channel mit zahlreichen Modvorstellungen und LP´s.

Inzwischen hat sich das Kerngeschäft sehr in den Bereich Live-Sendungen auf twitch und hitbox während der Sommerzeit und Video-Produktionen im Winter verlagert. Dadurch konnte ich einen für mich wesentlich interessanteren Kern-Bereich ausbauen - nämlich die Begleitung von Mod-/Map-Entwicklungen in der Developement- und PreRelease-Phase.

Ich betreibe exklusiv dafür auch Dedicated-Server um allen die kostenlose Möglichkeit einer Beta-Testing-Phase im MP-Modus anzubieten, denn in der Vergangenheit hat sich immer wieder herausgestellt, dass selbst die besten Mods und Maps immer noch für Dedicated-Server ein enormes Optimierungspotenzial haben. Multiplayer ist eben nicht gleich Multiplayer, aber ein für Server optimierter Mod macht garantiert keinen Ärger. :shit:

In Kombination mit exklusiven Modvorstellungen, Beta-Testing und entsprechenden HD-Video-Produktion möchte ich somit meinen Teil als Unterstützung für die Modding-Community beitragen.

So, genug mit der "Werbung" :mrgreen: - Ich persönlich freue mich nun Teil vom FBM-Forum sein zu können, denn mein Motto "Ich will doch nur spielen..." soll auch ausgelebt werden mit Spaß, Freude und vielen gemeinsamen Stunden.

Viele Grüße - gameTYCOON
jaegerhoftv.eu | gamingCOMMUNITY 4 Sim´s

Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast