Ich (nko1986) stelle mich vor.

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 182
Beitrag 13. Jun 2013, 18:52
nko1986 Benutzeravatar
User

So... nachdem ich eben meinen ersten Post hier im Forum hinterlassen habe, bin ich gerade ein wenig im "schreibwahn" und stell mich dann hier auch gleich mal vor... :D

Ja, kommen wir/ich kurz zu meiner Person..
Ich heiße im "real life" Nico und werd in nen paar Tagen 27.
Im schönen Ostwestfalen in der Ecke von Minden wohne ich und hab vor nen paar Jahren mal Landmaschinenmechaniker gelernt. Bin aber mittlerweile beim Bund gelandet.. :D

Mit LS bin ich öhm mit dem LS 08 angefangen zu spielen, habe dann das LS09 gespielt und dann aber das LS11 übersprungen um dann beim LS13 wieder voll einzusteigen.. ;)
Aufgrunddessen das ich von klein auf immer iwie Interesse an der Landwirtschaft hatte, musste ich mit dem Spiel einfach Anfangen.. :D
LS11 hab ich ausgelassen weil ich anfang 2010 auf nen MAC system gewechselt bin.. 8-)

Nun noch kurz zu meinen (nicht vorhandenen Moddingfähigkeiten) :D
Die sind die eines blutigen Anfängers, da mich das Spielen wesentlich mehr reizt als das Modden.
So nen paar einfache Sachen bekomm ich für mich selber auch hin... aber das beläuft sich dann so eher auf nen bischen Map-Umbau (Gebäude einfügen/entfernen, Gelände ändern usw) und Anpassen von Mods (spielen in der .xml/moddesc und Gewichte ändern, verschieben von Attachern im GE)

Das sollte über mich erstmal reichen :D :danke:

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Herzlich Willkommen hier bei Forbidden- Mods,
ich wünsche dir viel Spass hier bei dem Haufen :D

LG
Bild

Forbidden Mods
Moderator

"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Hallo Nico,
sende Dir einen herzlichen Willkommensgruß aus Salzburg.
LG der Stierwascher

orgash Benutzeravatar
User

recht herzlich willkommen auf forbidden mods
ich hoffe du hast spass auf der seite
mfg. orgash

Zurück zu "Uservorstellung"