Ich bin der neue aus der Jülicher Börde

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 75
:35: und guten Abend allerseits! ;)

Ich bin 38 Jahre alt, und wohne in einem Vorort von Jülich im schönen Rheinland (typisches Zuckerrüben gebiet)
Von Beruf bin ich Gas-Wasser Installateur, arbeite aber seit einigen Jahren in einem Metallbaubetrieb in unserem Ort im Bereich Zerspanung.

Meine Hobbys sind neben Arbeiten der stetige Umbau bzw. Renovierung unseres Hauses (Es gibt immer was zu tun - Jippi Yeah) , sowie mein Gartenteich.

PC-Spiele: Die Elder Scrolls Reihe
Die Fallout Reihe
Die älteren Anno teile
Die Rennspiele GTR sowie GT-Legends
und ausserdem seit 2 1/2 Jahren LS 13 bzw. LS15

Meine Erfahrungen mit Modding beschränken sich auf einige Texturen und etwas Datei editieren.

Meine Lieblings Karte ist die Holzhausen Map, allerdings in einer älteren Version. (Ohne Mix Feeder und Kartoffelwäscher)

so, genug von mir.

Gruss Frank

Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast