Hallo zusammen!

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 175
Beitrag 4. Sep 2013, 15:31
Hallo Zusammen,

ich bin der "TrustNoOne", bin 25 und komme aus Leipzig.

Ich habe in der Realität nicht viel mit der Landwirtschaft zu tun sondern bin eher den Bürohängsten zuzuordnen ;).

Um ein wenig Abwechslung zu schaffen, spiele ich sehr gern hin und wieder LS. Begonnen habe ich allerdings erst mit LS2011.

Ich spiele soweit möglich ausschließlich mit Mod´s und bin darum auch immer wieder auf der Suche.

Ich bin beim stöbern im Netz auf das Forum gestoßen und wollte mich einfach mal anmelden.

Soweit von mir

Grüße
TrustNoOne

Beitrag 4. Sep 2013, 15:47
Arvalus Benutzeravatar
User

hallo und herzlich willkommen hier.ich wünsche dir viel spass beim stöbern nach mods und dann noch mehr spaas beim spielen damit.

LG Arvalus

Beitrag 4. Sep 2013, 15:55
Vielen herzlichen Dank! :)

Beitrag 4. Sep 2013, 16:30
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Auch von mir,
herzlich willkommen bei Forbidden Mods.
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 5. Sep 2013, 08:30
Ingolf Benutzeravatar
User

Was hier dürfen Großstädter rein? Und dann auch noch welche die Schreibtischtäter sind?

Seit Ihr von allen guten Geistern verlassen? Wist Ihr nicht das Großstädter die im Büro arbeiten immer wiedr für Unordnung sorgen? Und dann auch noch aus dem wilden Osten. Was soll ich da jetzt dazu sagen.

Ach ich weis was ich da jetzt sage. Willkommen, so von (waschechten) Hallenser und Schreibtischtäter mit Verbindungen zum Leipziger Land (Treckerjack hat ein L auf dem Nummernschild). Wir können uns ja im Zweifelsfall in Günthersdorf treffen.

Zum Spielen komm ich kaum. Hab da halt anderen Unsinn mehr im Sinn. Aber dafür kannste wiederum mit meinen Verbrechen auch Spielen.

Beitrag 6. Sep 2013, 16:43
... die Welt ist klein ;).
Grüß dich zurück.

Zurück zu "Uservorstellung"