Hallo Simulationsbauern

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136
Beitrag 9. Aug 2013, 19:25
FrGei Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Wohnort: Ettlingen
Geschlecht: männlich

Begonnen hat bei mir alles mit der Version 2009. Aber so richtig begeister hat mich dann erst die 2011 Version. Jetzt bin ich im Besitz der 2013 und bin immer noch Hobbybauer.
Meine große Liebe sind die MAPs, die etwas realistischer sind. Also Feldweg mit Autobahnbreite finde ich langweilig. Deshalb suche ich immer wieder nach solchen MAPs.
Mit dem Multiuser Modus tu ich mich etwas schwer, nicht nur weil ich nicht jeden Tag spielen kann. Es ist auch schwer in eine vernünftige Gruppe zu kommen. Deshalb bin jetzt mal über diese Plattform und das Forum darin am suchen.
Meine Erfahrung im Multi User Bereich:
Traktor wird in den Fluss gefahren
Boxauto fahren mit anderen usw.
Da bleibe ich lieber im Singlemodus es gibt ja noch Helfermodus.
Meine Lieblings Traktoren sind die Fends.
Je nach Laune fahre ich mit einem Fuhrpark der riesen Maschinen oder mit den Oldis in kleinen MODs.
Bis bald mal
FrGei

Beitrag 10. Aug 2013, 02:19
Zum Thema MP:
Hast du überlegt vielleicht ins LU-ASD hier aus dem Forum einzutreten?
Uns ist es egal wie oft du On bist, es ist fast immer wer auf dem Server und im TS was Absprachen erleichtert, Boxauto passiert gelegentlich, ist dann aber auch meist für alle beteiligten lustig und von versenkten Treckern hab ich bis jetzt noch nichts gehört...

MFG JD_Tiger
MFGJD_Tiger


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast