Hallo Ls-Fans

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144
Beitrag 30. Jun 2013, 06:20
ernstl Benutzeravatar
User

Hallo aus den hohen Norden,mein richtiger Name ist Flo und ernstl werde ich seit,ich weiß garnicht,25 Jahre genannt?
Ich komme aus einer kleinen 3000 Seelen Gemeinschaft die wiederum 50km von der schönen Stadt Hamburg entfernt ist.
Da ich hier nur eine 6000ner Leitung habe,bin ich also zum Single Player geworden.

Wie kam ich zu Ls: 2007 hab ich bei Youtube Videos vom "Sim-Traktor" gesehen,2008 hab ich dann 20 Euro in Ls-2008 investiert und bin bis heute dabei.
Ich denke ich kann sagen,das ich viel gesehen und erlebt habe und muss leider immer noch feststellen,das es User gibt,die den Respekt der Urmodder mit Undankbarkeit besiegeln! Muss ich leider erwähnt haben!

So,2009 bin ich auf die Map "Flatland-Map 1.2" gestoßen,mit dieser Map fing das "Debakel" dann an.Da ich ein schwachen Laptop zu Verfügung hatte,war diese die einzige Map,die ich flüssig spielen konnte.Diese dann so umzubauen wie ich es für richtig hielt,nahm natürlich viel Zeit in anspruch.Also hab ich mich an lesen und probieren versucht.
2011 hab ich dann,auf Basis des Terrains,eine eigene Welt geschaffen und zum Dl gebracht.Mein Ziel war es immer,so viele
Möglichkeiten wie es nur ging,arbeiten auf dem Hof zu erledigen,der Name "Flatline-Map"

Mittlerweile ist nun auch die 2013er Version raus gekommen,somit ist meine Arbeit vorerst erledigt und ich entspanne 2 mal die Woche in der großen weiten Welt der Landwirtschaft!

mfg ernstl aus den hohen Norden

Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast