Grüße aus NRW

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 213
Beitrag 25. Nov 2014, 07:00
Hallo,

bin noch so ziemlich "neu" hier und habe mir jetzt, einmal die Zeit genommen, um mich hier kurz, bemerkbar zu machen. Ich komme also aus dem tiefsten Ruhrgebiet und damit aus Essen.

Also, dass LS 13 Fieber (spiele/zocke ich bis dato immer noch lieber, als den LS 15) hat mich vor ca. 5. Monaten gepackt und lässt mich seitdem, nicht mehr los. Zumal ich mich in meiner Jugend mal, für die Landwirtschaft, interessiert habe. Ich nutze z. Zt. so ziemlich, jede freie Minute (Stunde), um mich auf meinen Hof (z.Zt. Gorzkowa V2) zu begeben und leider manchmal, auch sehr zum Leitwesen (wegen dem Zeitaufwand) meiner Frau. Aber selbst diese spielt ihn, wenn gleich auch "nur" auf der Xbox 360, auch hin und wieder und das sogar, sehr erfolgreich. Ich muss sogar zugeben, sie war es, die mich zum LS 13 gebracht hat. Ich hatte mir das ganze damals, erst mal von der Ferne aus angeschaut und habe dann irgendwann selbst, das Gamepad in die Hand genommen. Bin dann aber auch schnell von der XBox auf den PC umgestiegen, weil es dort natürlich weitaus mehr (glücklicherweise), Möglichkeiten gibt. Habe mir mittlerweile sogar einen reinen Gaming-PC zugelegt, um den LS, bestmöglich zu genießen.

Mittlerweile, schraube ich sogar auch schon etwas, für mich Privat, an Mods und Maps herum, um diese, nach meinen Vorstellungen, zu verändern. Macht echt Spaß, auch wenn das Ganze, sehr zeitaufwendig ist und mal soeben, ist hier halt nicht. Aber, ich bleibe trotzdem am Ball.

So das wars und bis demnächst dann mal.

Gruß Maik

Beitrag 25. Nov 2014, 16:36
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Herzlich willkommen in unserer "kleinen" Gemeinschaft!

Ich hoffe dir gefällt es hier und du findest immer das was du suchst....

Lg,
deepblue
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 25. Nov 2014, 17:07
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Na dann mal schöne Grüße aus der Nachbarschaft^^

Gruß aus Dortmund und ebenfalls viel Spaß hier bei uns

Beitrag 25. Nov 2014, 18:35
orgash Benutzeravatar
User

ich wünsche dir ebenfalls viel spaß hier,
schöne grüße aus thüringen :)

Beitrag 30. Nov 2014, 08:52
Gemoje Simmons2
na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen bei Forbidden-mods :) . Mich hat der Ls-Virus schon seit dem 08er infiziert, aber hier registriert bin ich
nur erst ca. 1 Monat lang und freue mich jeden morgen aufs neue zu sehen, was hier so abgeht. Ich hoffe du fühlst dich hier bei der Com. wohl und hast auch deinen Spaß hier. Ich kann dir aber jetzt schon versichern: Dieses Forum is auf ne gewisse Art und Weise was besonderes ;). Dann nen schönen Tag noch.

LG Niklas

Beitrag 30. Nov 2014, 14:03
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

@John Deere 9607:

Nun würde mich aber was interessieren....
In wie weit meinst du das:

"Ich kann dir aber jetzt schon versichern: Dieses Forum is auf ne gewisse Art und Weise was besonderes"

...ich hoffe, das ist reinweg positiv gemeint... ^^

Nein, ich weiß ja wie du das meinst....grins.
Danke für das Lob!!

Lg,
deepblue
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Uservorstellung"