Grüsse aus dem Bergischen Land

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110
Beitrag 30. Jan 2014, 19:52
Fieldstar Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Wohnort: Bergisch Gladbach
Geschlecht: männlich

Hallo zusammen,

kurz will auch ich mich hier vorstellen. Ich heiße Stefan bin 51 Jahre alt und seit über 2 Jahren am LS-Virus erkrankt. Und ich dachte so um die 50 herum sei man dagegen immun....., weit gefehlt es macht riesig Spass krank zu sein :D

Kurz zu mir:

  • mein Alter wie schon erwähnt 51
  • wohne im bergischen nähe Köln
  • mein Lehrberuf ist Schlosser, doch seit vielen Jahren schon im Landschaftsbau tätig
  • Hobbies, Modellbau, Fotografie, Computer und natürlich LS

Zum Landwirtschaftssimulator bin ich durch eine Vollversin LS09 aus der Computerbild gekommen. Das hat mich so fasziniert, das ich bis heute dabei geblieben bin. Natürlich wurde es mir zwischenzeitlich auch einfach mal zu viel und ich habe alles an den Nagel gehängt. Doch nach einer Weile hat es mich immer wieder gepackt.

Was ich so mache?

In der Hauptsache halt Spielen. Doch habe ich auch immer wieder hinter die Kulissen schauen wollen, und machte erste bescheidene Schritte im mappen. Zwei Maps angefangen, aber durch fehlendes Wissen und eine Menge an Ungeduld wieder verworfen.
Dann Startete ich versuche mit Maya (oh Gott, was für eine Entscheidung), Anfangs lief es noch gut, doch dann merkte ich das ich wohl etwas unflexibel im Kopf geworden bin. Ich glaube bei so einem komplexem Programm, braucht man im Anfangsstadium einen festen Mentor.

Mittlerweile habe ich meine dritte Map gestartet und es läuft zur Zeit ganz gut. Auch hier fehlt mir noch eine Menge an Wissen, doch habe ich jetzt mehr Ruhe und Gelassenheit und bastele mich so durch. Zumindest kann ich auf einem kleinem Teil meiner Map schon spielen.

Ich denke soweit erst einmal Genug der Vorstellung. Ich erwarte hier im Forum meines Wissensstand zu erweitern, und im Gegenzug natürlich auch das zu geben, was meinem Stand zur Zeit entspricht.
Und nicht zu vergessen, kann man mit mir auch Spass haben und sehe alles mit positiven Augen :computer_0027:

Grüsse
Stefan

Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast