Einer aus der Oberlausitz

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 54
Beitrag 27. Nov 2016, 17:00
Möchte die Gelegenheit nutzen und mich einmal kurz vorstellen. Wie meinem Namen unschwer zu entnehmen ist bin ich Opa und sicher mit 68 Lenzen einer der Ältesten hier. LS zocke ich seit dem Elfer mal mehr und auch mal etwas weniger damit Oma nicht ständig wettert. Auf Euch bin ich durch ein Video über den den neuen MB Track aufmerksam geworden. Nun möchte ich gern wissen wer hinter alledem steckt.

Gruß Opa Peter

Beitrag 27. Nov 2016, 17:12
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 212
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo Opa Peter,
herzlich willkommen hier bei uns.

Sei ehrlich, manchmal ist die Oma doch froh, wenn Du zockst, dann bist Du ihr nicht im Wege. ;)

Viel Spaß hier und mit unseren Mods.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)

Beitrag 27. Nov 2016, 18:08
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 430
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Willkomen im Team ^^ und in den einen punkt muss ich dir wider sprechen der älteste ls zocker ist 75 jahre ! aber ich finde es toll das ihr mit euer genaration auch noch für den ls Und für die mods intersirt ! finde ich echt ganz toll das es die leute auch noch gibt die auch mit 68 noch ihrem spaß am zocken haben ! (das werde ich auch haben wen ich auch irgentwann man 68 bin) na dann Veil Spaß beim :smilie_schild_04:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast