Ein Neuer

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 173
Beitrag 28. Sep 2014, 19:16
Hallo,

hier eine kurze Vorstellung meiner Person. Mein Name ist Thomas, ich bin 51 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken.

Nachdem ich auf den Landwirtschaftssimulator gestoßen bin, war ich sofort begeistert. Mein alter Laptop war natürlich nicht in der Lage dieses Spiel so zu spielen,
dass es Spaß macht, also mußte eine Maschine her. Jetzt macht es richtig Spaß.

Auf dieses Forum bin ich durch Modhoster gestoßen und nicht zuletzt durch die Silent Valley Final Final update.

Habe mir alles passend von Hoschi97 geholt, wierklich geile Arbeit, macht richtig Spaß, DANKE an Bandit und Hoschi.

Ich bin schon der Typ, der verstehen will, was da vorsich geht. Also habe ich mir ein paar Nächte genommen und mich ein bisschen mit der Materie
befasst. Ich habe festgestellt, was da Zeit, Liebe und Geduld in der Abeit steckt. Also vielen Dank an alle Modder, für das, was ihr hier zu Verfügung stellt.
Aus o. g. Grund kann ich nicht verstehen, was manche User sich an Kommentaren erlauben über Mods und Maps, seien sie auch noch so unausgereift oder unfertig.

Schon alleine die Tatsache wieviele verschiedene Maps es gibt, gibt Aufschluss darüber wie breit gefächert die Geschmäcker sind. Also für mcih z. B. kommt eine Map
mit über 20 Feldern gar nicht auf den Rechner, also brauche ich mich auch nachher nicht beschweren.

Eine Anmerkung liegt mir aber am Herzen. Wenn jeder Modder einer neuen Map ein Bild der PdaMap einstellen würde, dann kann man sich gleich einen Überblick verschaffen.
Ansonsten sucht man sich den Wolf bei den Bildern.

Ich diesem Sinne und in Erwartung auf LS15, wünsche ich allen ein schönes Spiel.

Viele Grüße
Thomas alias loisdobermann

Beitrag 29. Sep 2014, 09:07
Marc87 Benutzeravatar
User

Ja dann sag Ich mal Herzlich Willkommen hier bei Forbidden Mods!

Beitrag 29. Sep 2014, 09:17
Bandit Benutzeravatar
V.I.P

Herzlich willkommen hier im Forum loisdobermann und vielen Dank für deine lobenden Worte über die Silent Valley! Und die Packs von Hoschi sind natürlich generell der Überflieger, weil er genau weiß was er macht! Ich weiß auch das Hoschi großen Wert auf Fehlerfreiheit und Details legt! Das bringt zusammen immer weit über 100%!

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier im Forum und wünsche dir viel Spaß hier! ;)
Bild
Bild
Bild

Beitrag 29. Sep 2014, 15:23
hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Hallo loisdobermann / Thomas,

erstmal herzlich willkommen hier bei Forbidden Mods! :)

...und ein herzliches Dankeschön für das dicke Lob, sowas hört ein Modder doch gerne. ;)

Außerdem sag' ich mal "Hallo Nachbar", denn ich komme auch aus Mittelfranken. ;)

Ich wünsch' Dir viel Spaß und nette Kontakte hier im Forum;
und wenn Du Fragen hast: im Supportbereich ist noch viiieeel Platz... :mrgreen:

MfG, Hoschi97

@ Bandit: dankeeee! :D
Bild

Zurück zu "Uservorstellung"