Ein Neuer aus Nds.

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 135
Beitrag 4. Aug 2016, 07:15
Arvid Benutzeravatar
User

Auch von mir ein kleines Wer-bin-ich.

Ich wohne in Niedersachsen, roundabout Hannover und bin eigentlich kein Game-Zocker.

Aber warum dann LS spielen?

Den LS kenne ich auch erst seit dem LS15 (Herbst '15) und das nur weil ich ihn durch puren Zufall auf Youtube entdeckt habe. Ich war vom Umfang der Spielmöglichkeiten gleich begeistert. Von Beruf bin ich Architekt, jedoch seit meiner Jugendzeit von der Landwirtschaft fasziniert. Habe ich doch jedes Jahr die Sommerferien auf dem kleinen Bauernhof meiner Großeltern im LK Peine verbracht. Diese Bauernhofatmosphäre begleitet mich jetzt wieder im gestandenem Alter :) in der virtuellen Landwirtschaft, die ich bis auf nicht beeinflussbare Ausnahmen realistisch spiele.

Natürlich ist die MIG Map von Bullgore aus der Region Celle meine Map, denn auf anderen Maps werde ich irgendwie nicht heimisch. ;) Vor ca. einer Woche habe ich hier bei forbidden mods den Privatumbau dieser Map von @skydiver2103 entdeckt. Diesen tollen Umbau hat mir der Mapper zur Verfügung gestellt und ich bin von dieser "neuen" Map hellauf begeistert. Bau- CAD ist für mich ein Täglichbrot doch beim Umgang mit dem Giants Editor tue ich mich noch recht schwer, bis auf Terrainbearbeitung und simple Modplatzierungen. Darum auch von dieser Stelle noch einmal ein "Vielen Dank" an @skydiver2103 für seine zurzeit fast tägliche Fragenbeantwortung! - Ich hoffe einmal, dass von ihm diese Map in den LS17 konvertiert wird.

Gruß Arvid

Beitrag 4. Aug 2016, 09:06
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Hallo Arvid,
willkommen hier im Forum.
Du wirst sehen, hier gibt es fast alles, was der LS-Zocker braucht.

Viel Spaß.

Offenbar wohnen wir nicht allzu weit voneinander entfernt (komme auch aus der Region Hannover).

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)