Ein Hirschfan aus Hessen sacht moin

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 147
Moin Community,
sodele, dann möchte ich mich auch ma vorstellen. Ich bin de Niklas, 15 Jahre und komme aus dem schönen Hessen. Genau gesagt aus dem Umkreis Hünfelden. Ich weiß nicht warum, aber manchmal glaube ich wircklich ich wär der einzigste hier im Umkreis der den ls genießt, aber des kann ja net sein ;) .
Meine Hobbys: Ls zocken. Ne Spaß :D . Habe noch par andere, keine Angst ;) . Wie gesagt spiele ich den ls seit dem 08er für mein Leben gerne und hab seit dem 13er jedes einzelnes AdOn was es gibt. Auch unternehme ich mit meinen Kumpels (welche allesamt genauso lustig drauf sind wie ich) gerne mal Touren. Sei es nach Limburg ins Kino, oder einfach mal so im Ort ne Runde radeln, und daheim angekommen halt wieder ab an die virtuelle Arbeit (für so 2 Stunden). Mein Pc ist übrigens nicht das eintigste Grät was zum daddeln herhalten muss. Auch aufm 3DS mache ich zahlreiche Spielewelten unsicher. Aja und ohne ne gute Stunde Hard Techno bj DJ S3RL geht bei mir nix :) .
Wenn ihr übrigens ein par Daten zu nem Schlepper, Drescher, Anbaugerät usw. braucht, könnt ihr mich gerne anschreiben. Sammele Prospekte (habe über 70 Stück) und eig. zu jeder Marke was da. Seit euch sicher: Wenn ihr mich um so etwas fragt bekommt ihr höchst wahrscheinlich nen Berg an technischen Daten und was auch immer zurückgesendet :D .
So jetzt woller mer aber auch ma zum Ende kommen, meine Worte sind aufgebraucht :P . Ich freue mich schon auf die Zeiten, die mich hier im Forum erwarten. Und ja, ich war auch vor meiner Registrierung öfters hier und ich denke ma, das ich ziemlich gut zu so ner lustigen Truppe passe. Auf den ls, die Com und die Modder, durch die das Spiel so großartig ist, wie wir es heute kennen. Wir sehen uns dann. Schönen Tag noch :)

LG Niklas

peipi553 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Na dann mal herzlich willkommen hier auf dem Forum ;)
Hoffe du hast Spass hier :D

Mfg peipi553

Hej Hirschfan
auch aus dem hohen Norden (Västerbotten, Lappland, Schweden) viele Grüße.
Mit dem Hirsch ist das so ne Sache, hier gibt es eher Elchfans.

AlterSchwede
Bild
Forbidden Mods
schwedische AbteilungBild

Bild

Nabend zusammen
also erstma Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum, freue mich euch kennenlernen zu dürfen :) . @ AlterSchwede: Ja das mit Hirschen is da wohl wircklich so ne Sache, die Elche regieren da das Terrain. Tja, was will man machen, nich jeder ist überall heimisch ;) :D . Ma schauen, wer sich hier so noch meldet, die LsLer scheinen wohl über die ganze Welt verstreut zu sein. Schönen Abend.

LG Niklas

Zurück zu "Uservorstellung"