Ein herzliches Grüß Gott

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 102
Beitrag 3. Okt 2013, 15:17
Hallo werte LS-Gemeinde.

Mein Sohnemann hat mich heute auf diese Seite aufmerksam gemacht. Die wäre sooo toll und sooo geil.
Ich als Oldie LS-Freak hab natürlich gleich mal schauen müssen. Und siehe da, das ist nicht schlecht hier.
Von Anfang an mit LS08, LS09, LS11 und natürlich mit der aktuellsten Version mit am Start ist es ein toller Zeitvertreib
dieses einzigartige Spiel zu spielen.
Zu meiner Person gibts einiges zu erzählen. Ich bin 44 Jahre alt, von Beruf Kranführer im Hafen. Da lade und entlade ich
Binnenschiffe mit diversen Kränen, Umschlagsbaggern und anderem schwerem Gerät. Die reale Landwirtschaft habe ich als
Bub hautnah erlebt. Komme ich doch vom Dorf und konnte mit 12 Jahren einige Geräte selbständig fahren. Mein
Fahrschultraktor war ein Güldner G45. Mähdrescher hab ich auf einem Claas Consul, Claas Mercator 60 über einen Clayson von dem ich die Typenbezeichnung nimmer weiss. Heute bin ich immer noch nach Feierabend während der Ernte auf einem Claas Lexion 530 Montana anzutreffen. Große Bunkerköpfroder bin ich auch schon gefahren in Form eines Holmer Terra Dos.
Dann restauriere ich alte Schlepper. Erstlingswerk war ein Porsche Super 308N. Der ist leider nicht mehr in meinem Besitz. Momentan ist ein Fendt F220 GT, also ein kleiner Geräteträger bei mir in Lohn und Brot. Komplett restauriert und sehr zuverlässig. Darüber hinaus besitze ich noch einiges an kleinen Stationär Motoren von Güldner aus den 50er Jahren.
So, ich hoffe das reicht um einiges über mich zu wissen.

Gruß Uli

Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast