Ein Franke im Norden...

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 245
Beitrag 19. Jan 2014, 18:07

Beiträge: 5
Wohnort: Barmstedt......Hedwig Holzbein
Geschlecht: männlich

Servus und Moin zusammen ,
ich bin frangnbauer231 oder auch einfach der Tom.
Ursprünglich stamme ich aus SELB , was knappe 25km von Marktredwitz entfernt liegt. Inzwischen hats mich in den hohen Norden nach Barmstedt bei Elmshorn verschlagen....
LS spiele ich nun seit Sommer vergangenes Jahr. Ich wollte der Tochter meiner damaligen Freundin zeigen , das Milch und Brot eben nicht einfach aus dem Supermarktregal fallen , sondern da harte Arbeit dahinter steht.
Und das Mittel der Wahl dazu fand ich mit LS13.
Natürlich mussten auch bessre Maschinen her. Und irgendwo( bitte erschlagt mich nicht , ich weiss es nicht mehr) stieß ich aus einen 7250 von Hoschi. der läuft fast von Anfang an auf sämtlichen Höfen und wurde DAS Qualitätsmuster für Schlepper für mich.
Und durch einiges forschen fand ich Euer Forum.....

Leider kann ich weder modden noch mappen , bin aber, soferns meine Zeit zulässt , am lernen wie man das wohl macht.

So , in diesem Sinne sei Euch allen das Beste gewünscht.
Auf eine gute zeit miteinander

LG aus dem Norden
der Exiloberfranke
Eltern haften an ihren Kindern....

Beitrag 19. Jan 2014, 18:49
MC M@C Benutzeravatar
User

Beiträge: 30
Geschlecht: männlich

Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum, ich denke das du hier viel Spaß und auch Hilfe bekommen wirst wenn denn mal was ist.
Ansonsten kommst bei mir vorbei :D, ich wohne nur zirka 40 Km von dir entfernt.

Schöne Grüße aus H.-Hademarschen

Beitrag 19. Jan 2014, 22:28

Beiträge: 37
Wohnort: Grenzgebiet zu Dänemark
Geschlecht: männlich

Moin frangnbauer231,

herzlich willkommen in diesem Forum und Auch "im hohen Norden" von einem "echten" Nordlicht. :D
Während meiner Zeit beim Bund habe ich ein paar "Frangen" kennenlernen dürfen, und der Dialekt ist mir noch recht gut in Erinnerung. Einer von denen wollte sich, wenn es kalt war, immer einen "Bulli" überziehen. Die Vorstellung, wie sich ein erwachsener Mann einen VW-Bus über den Kopf zieht, war schon ein wenig belustigend. :muaha:
Ich bin beruflich mit meinem 40-Tonner gelegentlich im Raum Elmshorn bzw. Itzehoe unterwegs, vieleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.

MfG
MacAllister

Beitrag 21. Jan 2014, 23:36

Beiträge: 5
Wohnort: Barmstedt......Hedwig Holzbein
Geschlecht: männlich

MacAllister hat geschrieben:
Moin frangnbauer231,

herzlich willkommen in diesem Forum und Auch "im hohen Norden" von einem "echten" Nordlicht. :D
Während meiner Zeit beim Bund habe ich ein paar "Frangen" kennenlernen dürfen, und der Dialekt ist mir noch recht gut in Erinnerung. Einer von denen wollte sich, wenn es kalt war, immer einen "Bulli" überziehen. Die Vorstellung, wie sich ein erwachsener Mann einen VW-Bus über den Kopf zieht, war schon ein wenig belustigend. :muaha:
Ich bin beruflich mit meinem 40-Tonner gelegentlich im Raum Elmshorn bzw. Itzehoe unterwegs, vieleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.

MfG
MacAllister



Oha.....na hoffentlich steigst vorher aus. Ich liege ungern unter nem 40 Tonner. Macht immer so hässliche Flecken im Gesicht :muaha:
Eltern haften an ihren Kindern....

Beitrag 22. Jan 2014, 14:34

Beiträge: 37
Wohnort: Grenzgebiet zu Dänemark
Geschlecht: männlich

franggnbauer231 hat geschrieben:


Oha.....na hoffentlich steigst vorher aus. Ich liege ungern unter nem 40 Tonner. Macht immer so hässliche Flecken im Gesicht :muaha:


Keine Sorge, die Jungs in unserer Waschanlage kriegen jeden Fleck weg. :muaha:

MfG
MacAllister


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast