Darthbot ist neu hier

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 102
Beitrag 10. Aug 2015, 12:58
Darthbot Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Emmerich am Rhein
Geschlecht: männlich

Hallo zusammen,

Ich bin der Darthbot (Dominik) und spiele seit gut 5 Jahren den LS (angefangen bin ich mit LS09).
Ich komme aus einer Geisterstadt (Emmerich am Rhein) und lebe noch immer dort. Warum Geisterstadt? Weil hier so gut wie jedes Geschäft nach einiger Zeit die Segel streicht und schließt. Das einzige was sich halbwegs hält ist C&A. Nur kriege ich dort keine Klamotten, ich bin nicht weiblich und kein Kleinkind mehr.

Ich bin Baujahr '80, aber wenn ich die Medien anschaue fühle ich mich noch älter. Denn die Vorschläge zu den Jugendwörtern sind so absurd das ich mich Steinalt fühle.
Ansonsten gibts nicht viel was ich noch erzählen könnte.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit,
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit,
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Beitrag 10. Aug 2015, 15:16
T_O_M Benutzeravatar
User

Beiträge: 39
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: männlich

Hallo Dominik,

dann mal Willkommen und viel Spaß hier. Kenn dich ja (vom Namen her) aus Giants Forum. :D

MFG Tom
MFG Tom

Beitrag 10. Aug 2015, 15:50
Darthbot Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Emmerich am Rhein
Geschlecht: männlich

Heisse ja auch überall gleich. Nur bei Wargaming ist der Name leicht anders geschrieben. Darth_bot.
Aber davon spiele ich kaum noch was. Armored Warfare ist interessanter.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit,
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit,
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast