claasiger stellt sich vor

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 180
Beitrag 16. Jun 2013, 14:19
Hallo LS-Fans,

jetzt wird es Zeit, daß ich mich mal vorstelle.
Meine ersten PC hatte ich schon 1992, als er noch nicht zur Standartausstattung eines Privathaushaltes gehörte. Genutzt habe ich ihn damals für die Schule und bis heute für Office, Internet und Gaming. Hardwaretechnische Auf- und Nachrüstung gehört seit dem zu einem meiner Hobbys.

Zum Landwirtschaftssimulator bin ich erst vor einigen Monaten gekommen. Das Spiel hat mir wegen der sehr realistischen Darstellung und Simulation von Anfang an sehr gut gefallen. Bisher hatte ich Programierung bzw. Modding noch keine Erfahrung und war sehr froh, als ich feststellte, daß es für LS13 bereits sehr viele z.T. auch gute Mods in diversen Foren gibt. Leider war aber auch viel Mist dabei. Eine volle Log und viel Spielabstürze haben mich deshalb auch schon sehr viele Nerven gekostet.

Vor einigen Wochen habe ich dann diese Forum entdeckt und gleich sehr wohl gefühlt. Hier gibt es nicht nur sehr gute foreneigene Mods. Bei Problemen wurde mir auch schon sehr viel geholfen. Das ist nicht selbstverständlich in einem Forum.

So nach und nach finde ich mich langsam im LS13 zurecht und versuche mich auch schon an eigenen Mods. Bisher noch mit wenig Erfolg. Ideen habe ich sehr viele, aber bis zu entgültigen Realsierung muß ich wohl noch viel lernen.

Soviele zu mir.
Euer claasiger
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Beitrag 16. Jun 2013, 17:35
hoschi97 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 428
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Hallo claasiger,

herzlich willkommen hier bei Forbidden Mods!
Ich wünsche Dir hier viel Spaß, Inspiration
und auch weiterhin positive Erfahrungen. :)
Vielleicht findet ja auch der eine oder andere Mod
von hier in Deinen Mod-Ordner... ;)

MfG, Hoschi97
Bild


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast