Cheffe ist da XD

Hier stellen sich die User vor

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 331
Beitrag 26. Apr 2013, 00:06

Beiträge: 10
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Moin,

nuh bin ich also auch hier gelandet.

Kurz zu meiner Person, ich heiße Christian bin 37 Jahre jung und mache im Bereich LS alles außer mappen!
Seit Anfang 2012 bin ich Teamleiter des FieldStar Modding Teams welches ich von Webby übernommen habe.

Tjo, im Großen und Ganzen wars das zu meiner Person :)

cu
Cheffe
Signature: Out for Dinner :D

Beitrag 26. Apr 2013, 07:57
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8791
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hi Chefkoch!

Na das ist ja mal schön dich hier zu lesen!
Dachte schon ich bin dir mit meinen Anfragen zwecks DL Genehmigung soweit
auf die Nüsse gegangen, dass du genug von mir hast! ^^

Herzlich willkommen bei Forbidden Mods!
Ich hoffe, du schaust öfter mal rein und hast Spaß bei uns.


Lg,
deepblue
(Stephan)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 26. Apr 2013, 08:48

Beiträge: 10
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

nö wieso solltest du?
Ich erinnere mich dunkel daran, gesagt zu haben, das du alles reinstellen darfst was wir raus geben, von daher... ;)
Signature: Out for Dinner :D

Beitrag 27. Apr 2013, 07:36
Ingolf Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben

Sehr vernünftige Einstellung. Spart beiden Seiten viel Stress und Ärger.
Macht ja auch Spass zu sehen was andere dann mit den Mods anfangen. Ich bin der Meinng wenn die in den Foren sind und verändert und gespielt werden bekommen die ihr eigenes Leben.

Beitrag 2. Mai 2013, 09:53
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8791
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Dazu muss ich jetzt auch noch mal was sagen....

Ich habe selten jemanden erlebt wie Chefkoch.
Eine Anfrage von mir bei ihm über PN bei MH und alles war klar geregelt.
Er ist einer der wenigen die mal so gar keine Zicken machen wenn es um das Einstellen
von Mods seiner Seite geht.

Ich weiß nur eines....
Genau so wie Chefkoch müssten alle Forenbetreiber sein - dann wäre ein großer
Teil des Kindergartens in unserer kleinen Com Geschichte.

Wir spielen alle das selbe Spiel, haben alle Spaß daran und nutzen (fast) alle die selben Mods...
Warum machen wir uns das Leben nur gegenseitig immer so schwer....???
Einfach mal zurücklehnen und das alles easy sehen...damit kommen wir weiter... ;-)

Deswegen:

Danke Chefkoch!!



Lg,
deepblue
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 2. Mai 2013, 13:34
Oliver69 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 247
Wohnort: Frankenthal/Pfalz
Geschlecht: männlich

Deepblue hat geschrieben:
Dazu muss ich jetzt auch noch mal was sagen....

Ich habe selten jemanden erlebt wie Chefkoch.
Eine Anfrage von mir bei ihm über PN bei MH und alles war klar geregelt.
Er ist einer der wenigen die mal so gar keine Zicken machen wenn es um das Einstellen
von Mods seiner Seite geht.

Ich weiß nur eines....
Genau so wie Chefkoch müssten alle Forenbetreiber sein - dann wäre ein großer
Teil des Kindergartens in unserer kleinen Com Geschichte.

Wir spielen alle das selbe Spiel, haben alle Spaß daran und nutzen (fast) alle die selben Mods...
Warum machen wir uns das Leben nur gegenseitig immer so schwer....???
Einfach mal zurücklehnen und das alles easy sehen...damit kommen wir weiter... ;-)

Deswegen:

Danke Chefkoch!!



Lg,
deepblue



Weise Worte Stephan du Sprichst mir aus der Seele mein Freund !!
MFG. Oliver69
Bild]

Beitrag 2. Mai 2013, 16:05

Beiträge: 10
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Ein weiser Mensch hat mal gesagt:" Wenn du nicht willst, das etwas über das Netz verbreitet wird, setze es nicht rein".
So handhabe ich das auch, es gibt Mods die nie im Netz auftauchen werden und halt Sachen von uns/mir die wir jedem zur Verfügung stellen. So einfach ist das.

Aber Deep hat schon recht, was in der Comm z.Z an Kindergarten abgeht ist schon nicht mehr schön.
Man könnte gemeinsam so tolle Mods raus kloppen, von dem jeder etwas hätte, wenn da nicht die gegenseitigen Machtspielchen wären...

Schade das es soweit kommen musste.
Signature: Out for Dinner :D


Zurück zu "Uservorstellung"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast