Zaun_GE_Version

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1273
Beitrag 27. Jul 2015, 20:05

Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo zusammen!



Ich biete euch hier heute meinen ersten selbst modellierten Mod an. Es handelt sich dabei um einen Zaun.

Dieser MUSS mit dem GiantsEditor eingebaut werden. Eine platzierbare Version wird von meiner Seite aus nicht gemacht.

Wer das übernehmen möchte kann das gerne machen.

Fehlermeldungen und Feedback ist durchaus willkommen. Dafür einfach die Kommentar Funktion SINNVOLL nutzen!



Bitte bedenkt das dies mein erster "Gehversuch" mit 3dsMax ist/war. Mir ist durchaus bewusst das man es einfacher

anstellen kann. Ich werde in Zukunft noch weitere Sachen veröffentlichen.



Jetzt was Grundsätzliches:

Bei all meinen Mods, außer ich weise explizit darauf hin das für X oder Y nur eine eingeschränkte Freigabe besteht, gilt,

macht damit was ihr wollt. Wenn ihr es "verbessern" wollt, tut dies. Wenn ihr es woanders oder hier neu Uploaden wollt, tut

dies. Egal was ihr damit vor habt, macht es. Nett wäre es mich in den Credits zu nennen. Wenn ihr meint ihr müsst mich dort

entfernen, tut dies! :-D Ist mir Wurst. Ich will meinen Teil zu einer "Gib&Nimm" Community dazu geben. Ich glaube,

je mehr ich gebe, desto mehr darf ich mir nehmen. Wer nichts zu geben hat, der gibt Anerkennung und Respekt!

-Just my two cents-

Bilder :

Bild
Bild
Bild
Bild


Download:






Viel Spaß mit dem Mod!

BlaCksHeeP!3.90

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast