MB Trac 700K

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1366
Beitrag 14. Sep 2016, 19:42
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 119
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Hallo zusammen!
Ich hab euch wieder was, nämlich nen MB Trac 700K. Bei der Typenbezeichnung steht das K für ,,Kommunal''.
Demnach ist der Trac in den Kommunal-Farben Schwarz/Orange lackiert.
Natürlich auch im Forst zu gebrauchen, zum Rücken usw.
Dazu wurde ihm noch eine Rundumleuchte angebaut, das der Verkehr wenn nötig auch gewarnt werden kann.
Zudem wurde eine neue Abdeckung aus Riffelblech im Heckbereich aufgebaut.
Ich konnte leider keine Ladefläche anbauen, wie es die meisten Kommunal-Tracs haben, weil dies meine Fähigkeiten nicht zulassen.

Realität:
Bild

Spiel:
Bild
Bild

Credits:
LS 13: wohlstandskind, Katsuo
Edit und LS 15: Unguided (FBM-Team)
Edit Textur Kommunal: Hami02
RUL: LSMapTester

Download: MBtrac700K.zip

Der eine oder andere wird ihn sicherlich gebrauchen können,
Viel Spass damit!

MfG Hami02
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

Beitrag 15. Sep 2016, 16:17
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 427
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

sehr schöner Trac mal wider ! so jetzt wären auch noch große modele von 1300 bis 1800 in den verschidenen ausfürungen geil ! werde ihnn auf jeden fall noch dem betreibs zwig Kumunal arbeit zum betreib dazu nehmen!


Macht es spaß mit deinen tracs zu zocken Hami ! :73:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 15. Sep 2016, 17:28
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 119
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Danke dir für deine Rückmeldung, es gibt mir immer wieder einen Motivations-Schub wenn ich sehe das jemand freude an meinen Skinns hat :)
Bin schon dran mit den grösseren Baureihen, keine Angst! ;)
Werden in den nächsten Tagen wohl n'paar kommen^^

MfG Hami02
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild


Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast