MB Trac 1600 + 1800 ,,Silberdistel'' TEXTUR

Sende deinen Mod ein!
Wir werden ihn bei Erfüllen der Vorgaben in den Regel-DL Bereich übernehmen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 5229
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 196
Wohnort: Schweiz, Kanton Bern
Geschlecht: männlich

:35:
Ich hab euch heut' eine ,,Silberdistel'' TEXTUR für die 1600er und 1800er Tracs anzubieten!
Da die 1600er + 1800er Tracs Privatmods vom FBM-Team sind, welche man aber per PN bekommt,
und die Tracs ursprünglich von bm-modding stammen, darf ich nicht den ganzen Mod hochladen.
Die heruntergeladene ,,Main_diffuse.dds'' und ,,trelleborgTM900_diffuse.dds'' einfach mit den vorhandenen im ,,textures''-Ordner ersetzen.
Wieder packen und in den Mod-Ordner, fertig!
Vor dem Ersetzen unbedingt eine Sicherheitskopie von den originalen Texturen machen!
Ich übernehme keine Haftung falls euch die Textur nicht gefällt!


Real:

Bild

Spiel:

Bild

Credits:
LS 13: bm-Modding (Modell/Textur: BlackJack)
Edit und LS 15: Unguided (FBM-Team)
Edit Textur ,,Silberdistel'': Hami02

Download: SDTextur16er-18er.rar
Alternativ-DL: SDTexturMBTracGross.rar - 3.2 MB

Hoffe es gefällt euch!

MfG Hami02

Hier mein Pack für den LS17:
http://forbidden-mods.phpbb8.de/privatmods-von-usern-f1985/trac-pack-umbau-hami02-t32554.html
Zuletzt geändert von Hami02 am 23. Apr 2017, 00:14, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Acer Benutzeravatar
User

Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
is die Textur auch für LS17 geeignet?

Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 196
Wohnort: Schweiz, Kanton Bern
Geschlecht: männlich

Hallo Acer!
Wenn ich mich nicht täusche dann werden beim LS17-Pack die gleichen Texturen verwendet wie beim 15er. Nur ist halt die Konfigurations-Geschichte dazugekommen, was die Sache evtl. schwierig machen kann. Ich habe es selber noch gar nicht ausprobiert, am besten mal probieren, funktionieren tut die ganze Sache jedenfalls gleich wie im 15er, einfach die Textur ersetzen ;)
Viel Glück und bei Fragen oder Problemen einfach drauflos Fragen :D

MfG Hami02
Bild

Jens369 Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Wohnort: Plate Landkreis Ludwiglust /Parchim
Geschlecht: männlich

Bei mir spielt mein Virusprogramm beim instalieren verückt.Lade die Texturen bitte noch mal in eine RarDatei hoch :(

MFG Jens369

Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 196
Wohnort: Schweiz, Kanton Bern
Geschlecht: männlich

Moin Jens, ich habe im 1. Post einen Alternativ-DL-Link hinzugefügt. Ich hoffe das es nun über einen anderen File-Hoster auch bei dir funktioniert ;)
Wenns Probleme gibt bitte melden!

MfG Hami02
Bild

Acer Benutzeravatar
User

Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
schaut soweit gut aus bis auf die felgen die sind normal geblieben

Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 196
Wohnort: Schweiz, Kanton Bern
Geschlecht: männlich

Danke für die Rückmeldung, das mit den Felgen war fast klar, weil diese ja Farbwahl haben müsste man die entsprechende Farbe wohl noch einbauen, aber ich kenne den Farb-HEX vom Silberdistel-Beige nicht.

MfG Hami02
Bild

Acer Benutzeravatar
User

Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
hab einfach die silbernen drauf kann man so lassen. falls wer doch die farbe einfügen kann bzw macht bitte bescheid geben.

Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 69
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Ähm wieso klappts bei mir mit den Felgen ? wenn du die Trelleborg Tex. auch tauschst dann sind die Felgen in SD-beige , eigentlich !

@Hami kannst du die Farbe in die farbwahlpalette einbauen ? Das ist nämlich mein Problem das ich es nicht finde wo man noch zusätzliche farben einbauen kann ! für den farb HEx gibts im Netz ne umrechnungstabelle/rechner http://www.bergziege-owl.de/farbcodetabelle-ral-farben/ . Aber wenn Du die Farbe der Textur in Paint.net über farbwahl dir holst und dann auf "mehr" bei der Farbpalettenkugel klickst , siehste genau das RGB mischgrößenverhältniss und davon läßt sich die HEX zahl errechnen .

Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 196
Wohnort: Schweiz, Kanton Bern
Geschlecht: männlich

Moin Fränklin, ja das könnte ich, aber dazu müsste ich den ganzen Mod hochladen, aber das dürfte ich wohl nicht? Oder evtl. als Privatmod?
Aber zuerst muss ich es einbauen :D Habs nämlich nicht gemacht bis jetzt :D Aber wenn ich sehe das interesse besteh den Trac auch im 17er als SD zu fahren will ich es mal versuchen.
Evtl könnte ich sogar machen das man dann als Konfiguration SD-Body auswählen kann im Shop + Felgenfrabe für SD angepasst....
Mal schauen ;)

MfG Hami02
Bild

Nächste

Zurück zu "Mod einsenden [Userdownloads]"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast