Scania R730 Pack Mach1--Andy Edit (Privatmod)

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1991
Hallo liebe forbidden-mods Gemeinde,



...da ich hier schon länger angemeldet bin aber nie was gepostet habe.

Und auch tolle Mods hier gefunden haben, egal ob es Privatmods oder öffentlich gestellte. Dachte ich mir, ich geb mal was zurück.
Hier biete ich Euch mein Scania Pack an.

Was habe ich gemacht:

- Die Lkws und Anhänger zu einem Modpack zusammen geführt. Es sind nicht mehr 2 verschiedene Modpacks notwendig.
der Sattelschlepper wurde von mir entfernt, da ich den nicht benutze und die meisten eh ihre eigenen Zugmaschinen nutzen

- unnötige Texturen rausgeworfen, bzw. doppelte die durch das zusammenführen weg fielen.

- zusätzlich habe ich zwei Dieseltrailer hinzugefügt, einen SemiTrailer und einen 3 Achs Drehschemel; sowie wurde ein 4 Achs Scania
zum Milchlaster umgebaut, mit einem 3 Achs Drehschemel.
ein 2 Achs Scania wurde auch noch zum Viehtransporter umgebaut, mit einem 3 Achs Drehschemel.

- Zulassungsscript eingebaut

Was kann das Pack laden:

Fliegl Aufbau: Weizen, Mais, Raps, Gerste, Kartoffeln, Zückerrüben, Häckselgut, Mist, Zwiebeln,
Karotten, Mischfutter, Silage, Stroh, Gras, Holzhackschnitzel, Heu, Gurken, Tomaten, Kalk,
Sand, Kies, Saatgut und Dünger

Milchaufbau: sagt es ja schon Milch und Wasser

Viehaufbau: Kühe, Schweine, Rinder, Hühner, Schafe soweit sie auf der Map verbaut sind. Wie z.B. auf der Hagenstedt Modified von Blacky_BPG

Dieselaufbau: Diesel was sonst ;-)

BildBildBild


Weitere Bilder findet Ihr hier als Galerie >>>Klick mich<<<


Credit:

dimanix: Scania Flieglpack

hoschi97: Dieselaufbau

Blacky_BPG: Milchaufbau und Zulassungsscript

Marhu: Scripte

Kyosho: Viehaufbau

Umbau Mach1--Andy

Zitat: Oliver69 dem ich auch zustimme

Die Mods in diesem pack sind von mir geändert und ohne Freigaben !
Deswegen sind es Privatmods und nicht für den offiziellen DL Frei gegeben !!
Deswegen ist ein verändertes oder auch Orginales Hochladen nicht gestattet !
Bitte haltet auch daran ! Wenn ihr euch die Mods für euren eigenen bedarf umbauen oder Skinnen wollt ist das kein Problem,
nur bringt sie Bitte nicht zum DL !!! Ich finde es einfach sooo schade das gute Mods die durch andere noch besser werden,
in der Versenkung verschwinden nur weil man keine Freigaben bekommt !!
Aber gott sei dank gibt es ja noch die Möglichkeit sie ohne Freigabe zu Privaten zwecken weiter zu geben.
Ich muss sie nicht offiziell zum DL Stellen, ich geb sie Privat weiter das alle so wie ich selbst Spaß daran haben können !!

PS: Es ist völlig ok den link oder das pack an freunde weiter zu geben !
Achtet nur BITTE darauf das das was hier geschrieben steht Eingehalten wird,
von euren Freunden denen ihr es weiter gebt !!
LS macht doch erst im MP richtig Spaß, und dafür brauchen eure Freunde das Pack doch auch !!



Zuletzt geändert von Mach1--Andy am 1. Okt 2014, 23:54, insgesamt 5-mal geändert.

Update: durch einen Userwunsch habe ich ein paar Früchte mehr eingebaut. Siehe Beschreibung.

Update: Milchtrailer und Milchtruck können jetzt auch Wasser transportieren.

biest3333 Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: nicht angegeben

Besten :danke: für das schöne Scania-Pack. So habe ich jetzt wenigstens alles von einer Marke auf dem Hof :73:

Schaut klasse aus,viele dank!


Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast