Scania R700 Oster&Voss

Sende deinen Mod ein!
Wir werden ihn bei Erfüllen der Vorgaben in den Regel-DL Bereich übernehmen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1984
Beitrag 13. Jan 2017, 12:57
Hier habe ich für euch eine Scania R700
von Oster&Voss
Es ist ein Sattelzug 3 achser
Der LKW hat Design Configurationen z.b die Bullbar
Anhängerkupplungen Configuration gibt es auch für ein Zugmaul
Danke für die Freigabe Von Turbo
Bild

MFG Philippdeutz



Download

Beitrag 13. Jan 2017, 18:53
Gibt es auch noch ein Auflieger dazu???

Beitrag 13. Jan 2017, 20:16
Ja aber das dauert noch einen Moment weil da die liftachse verbaut ist deswegen kommt er noch nit zum dl weil die erst bei einem bestimmten mod rauskommt bevor ich die online stelle
Ich bitte um Verständnis
Mfg Philippdeutz

Beitrag 14. Jan 2017, 09:59
steyr8130 Benutzeravatar
User

Beiträge: 7
Wohnort: salzburg
Geschlecht: männlich


Beitrag 15. Jan 2017, 19:03
Missi1988 Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Wohnort: PK
Geschlecht: männlich

Moin,

Aber im Original hat Osters&Voß den nicht oder? Hab ich zumindest noch nicht gesehen ;)

Beitrag 15. Jan 2017, 19:11
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 163
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Missi1988 hat geschrieben:
Moin,

Aber im Original hat Osters&Voß den nicht oder? Hab ich zumindest noch nicht gesehen ;)


Nein, haben sie nicht, hat auch kein anderer. Diesen sogenannten Scania R700 EVO oder was auch immer gibt es real nicht von Scania und wirds auch nicht geben.
Es kursierten mal Bilder von einem ähnlichem im Internet, der aber auch selber nix mit Scania zu tun hatte, außer dass der Name drauf stand.
Dabei handelte es sich um eine Studie eines türkischen Designstudenten, der die Marke Scania nur genommen hatte, da sie so beliebt ist. Hätte also ebenso gut auch DAf oder MAN werden können.
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 15. Jan 2017, 19:42
Hoffe er gefällt euch auch wenn es ihn net gibt
Mfg Philippdeutz

Beitrag 15. Jan 2017, 20:13
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 246
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo Philippdeutz,
erstens ist es ein Spiel und
zweitens bauen die Modder, was ihnen gefällt.
Also macht gerne weiter so, es wird sicher genug Abnehmer geben.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 15. Jan 2017, 21:33
Abnehmer gibt es genug aber leider habe ich bei der version viele fehler eingebaut wird aber gefixt liftachse bekommen sie alle und so züge habe ich 6 stückauf platte heißt LKw mit anhänger

Beitrag 17. Jan 2017, 09:12
H4nnib4l22 Benutzeravatar
User

Beiträge: 49
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Sieht auf dem Bild erstmal gut aus. Genauer hab ich ihn mir noch nicht angesehen.

Aber auf dem Bild sieht es schon mal so aus das es keine schlecht gemachte Diffuse ist, welche pixelig ist und ohne Normal und Specular daher kommt.

Sehr schön ... Bin gespannt wie er iG aussieht und sich fahren lässt.

Übrigens eventuell als Vorschlag. Es gibt da einen 2 Achs Dolly mit höhenverstellbarer Sattelplatte, vielleicht kannst du die noch einbauen um die Höhe bei diversen Trailern zu variieren. :)

Was evenutell auch klasse wäre, diese "Skins" als Design einzubauen :) Also z.B. Oster&Voss, TNT, und evtl. weitere Spediteure und dann noch eine für Farbwahl, so das sich jeder seins gestallten könne. Dann evtl. mit den Meshes wie FBM es macht und. 8-)

Solltest du da evtl. Hilfe brauchen kann ich dir gern behilflich sein dabei ...

Beste Grüße
Beste Grüße

H4nnib4l22
:38:
Bild

"When nothing goes right, go left !"

Nächste

Zurück zu "Mod einsenden [Userdownloads]"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast