Sattelzugmaschinenpacks

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3148
Beitrag 13. Sep 2013, 20:29
MK3492 Benutzeravatar
User

Beiträge: 29
Wohnort: Hintermeilingen
Geschlecht: männlich

Bild
Weitere Packs folgen . Hochladen auf andere Seiten sowie Umbauen strengstens Verboten. Credits.: Turbofreak, Hoschi97, MK3492
Zuletzt geändert von MK3492 am 9. Mär 2014, 17:48, insgesamt 6-mal geändert.


Beitrag 14. Sep 2013, 20:15
MK3492 Benutzeravatar
User

Beiträge: 29
Wohnort: Hintermeilingen
Geschlecht: männlich

Update die nächsten 2 Packs sind oben. 2 weitere Folgen spätestens Montag Abend
Edit 15.09.13 12:09.: Bin gerade die Getränkelogistikzugmaschinen am neuhochladen. Musste noch was fixen.

Beitrag 17. Sep 2013, 17:06
MK3492 Benutzeravatar
User

Beiträge: 29
Wohnort: Hintermeilingen
Geschlecht: männlich

Leute wie groß soll ich es denn schreiben. Ich hab es extra auf dem Gruppenbild drauf geschrieben EINFACH AUF DAS ENTSPRECHENDE BILD ZUM DOWNLOADEN KLICKEN. Auch wenn ich hier schreibe das ein Update oben ist. Das heisst lediglich das ich die Datei die hinter dem Link steckt ausgetauscht habe.

Beitrag 17. Sep 2013, 19:19
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8864
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Vielen Dank für die schönen LKW´s!!

Wenn ich darf würde ich deinen Beitrag gerne in den DL Bereich verschieben.....

Lg,
deepblue
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 28. Nov 2013, 19:26
Ronny79 Benutzeravatar
User

Hallo,

wenn ich auf das Bild klicke,kommt nur der SK zum downloaden

Beitrag 3. Mär 2014, 21:14
Snake71 Benutzeravatar
User

ja bei mir auch, nur der sk steht zum download, sieht aber klasse aus

Beitrag 4. Mär 2014, 14:32
MK3492 Benutzeravatar
User

Beiträge: 29
Wohnort: Hintermeilingen
Geschlecht: männlich

Ich kuck mir gleich mal an wo der Fehler liegt.


Edit 04.03.2014 14:54: Jetzt sind se da. Hatte aus dummheit vergessen se auf der eigenen HP einzustellen.

Beitrag 4. Mär 2014, 19:23
endlich ein schönes pack aber leider fehlt mir die waschbare edition da ich nur noch waschbare mods nutze ^^.
habe leider selber keine zeit mich an dem zu versuchen

mfg


Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast