MixFeeder für die Belgique Profonde V2.5 und V3

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3797
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Hallo User von Forbidden Mods und Zuseher von den Burning Gamers ;)

Anbei hab ich eine kleine Überaschung für euch, da ihr Werner beim umkurven meiner Privat umgebauten Map immer nur zusehen könnt,
hab ich mir was ausgedacht :smilie_smoke_011:

Und zwar den MixFeeder zum selber einbauen mit richtiger Textur und so vorgefertigt dass ihr ihn nur in die Map importieren müsst und FERTIG :)
Wichtig ist nur dass ihr den Pfad des Ordner wo der MixFeeder drin ist auch in den richtigen Ordner der Map einfügt, da ich die PartikelSysteme
für diesen Pfad schon angepasst habe ;)

Es liegt in der .ZIP alles bei was ihr braucht, den MixFeeder, das Script und eine kleine Einbauanleitung ;)


Viel Spaß wünscht euch euer Rene alias skydiver2103 :smilie_musik_024:

http://uploadfiles.eu/ayrb1bwtn4w0/MixF ... N.zip.html

EDIT : Download-Link ersetzt wegen ModDesc Einträgen DANKE an Iceflyer
Zuletzt geändert von skydiver2103 am 5. Jun 2016, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
LG
skydiver2103

Super Rene
Vielen dank dafür :) :danke:

edit...vieleicht müsste man die moddesc Einträge noch erwähnen

xtra Benutzeravatar
User

Beiträge: 20
Wohnort: Kreis Schaumburg
Geschlecht: männlich

Hallo Skydiver2103,

erstmal finde ich es klasse, das du dir die Mühe gemacht hast, so eine Umbauanleitung und alles was dazu gehört zur Verfügung zu stellen. Leider habe ich ein Problem damit, den GiantsEditor zu verwenden. Dieser funktioniert leider nicht auf einem MAc. Da ich keinen Windows PC besitze bin ich nun leider aufgeschmissen was den Einbau betrifft. Siehst du eine Möglichkeit, diesen MixFeeder so zu verbauen, das man den Editor nicht benötigt?

Vielleicht kannst du mir ja die veränderten Dateien zukommen lassen?

Das wäre richtig klasse. Denn sonst muss ich wohl auf den Mixfeeder verzichten.


Viele Grüße
Gruß
xtra

SeaStar-2 Benutzeravatar
User

Beiträge: 3
Wohnort: endlich zu Hause
Geschlecht: männlich

Moin Skydiver2103,

vielen Dank für die Anleitung und den Download. Ist doch glatt das erste mal das ich den Editor benutzt habe.

Der Mixfeeder verrichtet seine Arbeit. Im Pad (Mixfeeder Steuerung) habe ich folgende Fehler bei Silage / Stroh / Grass missing_ln101.xml , wie kann ich diese beheben.


Gruß

Daniel

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Hach aje :achtung2:

Die hab ich doch glatt vergessen :shit:

<!--START Mix Feeder Text: Feeder Type Names/-->
<!--Do it in your map at the same way/-->
<text name="MixFeeder_silage">
<en>Silage</en>
<de>Silage</de>
</text>
<text name="MixFeeder_straw">
<en>Straw</en>
<de>Stroh</de>
</text>
<text name="MixFeeder_grass">
<en>Grass</en>
<de>Gras</de>
</text>
<!--END Mix Feeder Text: Feeder Type Names/-->


Also hier könnt ihr den Text gleich wegkopieren ;)

mfg skydver2103
LG
skydiver2103

SeaStar-2 Benutzeravatar
User

Beiträge: 3
Wohnort: endlich zu Hause
Geschlecht: männlich

vielen Dank skydiver2103 für die schnelle Hilfe. Jetzt funzt der Mixfeeder, wie er soll.


MfG

Daniel

Bei mir ist der mixfeeder komplett weiß wie kriege ich das weg?


Beiträge: 31
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: männlich

Danke,
war echt easy!! :D
Bild

Hi

ich kann die textdatei <text name="MixMasterDesc"><de><![CDATA[platzierbare Futtermisch Station zur Herstellung von Mischration.]]></de><en><![CDATA[placeable feed mixing station for the production of compound feed.]]></en><fr><![CDATA[Station plaçable de mélange d'alimentation pour la production de ration mélangée.]]></fr></text> nicht in meinem MODDESC ordner finden.

danke für eure Hilfe.

lg christoph

[quote="xtra"]Hallo Skydiver2103,

erstmal finde ich es klasse, das du dir die Mühe gemacht hast, so eine Umbauanleitung und alles was dazu gehört zur Verfügung zu stellen. Ich bin wirklich ein Fan von Werner und ich würde mich freuen wen du mir die map von Werner geben könntest Bitte bitte

Nächste

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast