MIG Map Privatumbau

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 14
LesezeichenLesezeichen: 7
Zugriffe: 18023
Beitrag 30. Jul 2016, 15:56
Ich finde Wachstumszeiten eigentlich genial so bleibt Zeit nebenbei was zu machen und es kommt der Realität etwas näher.
Das Schweinfutte hat er bei mir im Stall abgeladen irgendwo, der Herr Coursplay hat also was gefunden.
Nach dem Umbau absolut meine Lieblingsmap.
Danke!!!

Beitrag 30. Jul 2016, 17:17
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich



Jo danke für dein Feedback DethStroke, das ist doch mal Balsam auf der Seele ;)

Und muss auch gleichzeitig mal was loswerden:

Da Werner von den Burning Gamers eine Mapvorstellung meines Umbaus machte, ging auch gleich mein Postfach über...

Was da allerdings für Anfragen dabei waren (Bitte nicht gleich alle Angesprochen fühlen) da vergeht einem echt wieder die Lust irgendwas

zu machen, selten ein Bitte oder ein Danke, teilweise nur " kann ich die Map bekomm " ,...

Ich hab geschätzte 150 Stunden mit der Map inzwischen verbracht (inkl. Testen) Ende noch nicht in Sicht...

Und dann ist es "manchen" Usern nicht mal Wert ein Bitte dazu zuschreiben geschweige den ein Danke für den Link...

Ihr müsst doch nur einen kleinen Text verfassen damit ihr die Map bekommt...

Ich werde in Zukunft darauf achten wie die PN verfasst wurde, eben mit Bitte und Danke,

und je nachdem wird der oder diejenige die Map bekommen oder eben nicht...

LG
skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 30. Jul 2016, 17:22
Also ich muss echt sagen hast super arbeit gemacht ich spiele die map schon lange und muss echt sagen super dank das ich die bekommen habe, und ich respektiere die arbeit, die du machst und freue mich immer wieder auf neue versionen von deiner map :)

Beitrag 31. Jul 2016, 09:12
Ist schon irgendwo traurig, wenn man so sieht, das offensichtlich eine Menge Leute des lesens nicht mächtig sind...


MfG Darklive

Beitrag 31. Jul 2016, 09:24
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Leute, Leute... :smilie_s_018:

Bitte lest doch erst mal die Beiträge hier durch, wenigstens den allerersten.

Dann werdet ihr sehr schnell merken, dass ihr die Map viel schneller bekommt, wenn ihr skydiver eine PN (heisst: PRIVATNACHRICHT) schickt.

Auch der Chef (Deepblue) hat schon mehrfach in diesem Thread darauf hingewiesen, sogar mit Link zur PN.
Einfacher gehts nun wirklich nicht.

Trotzdem erscheinen hier ständig Anfragen im Thread, das muss besser werden.

Ich bitte euch daher alle, etwas aufmerksamer mitzulesen, bevor ihr hier die Threads vollspamt.


Bin ja mal gespannt...
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Beitrag 31. Jul 2016, 09:25
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 217
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

So, nu iss aber gut!

Ich habe alle Posts gelöscht, die eine Mod-Anfrage enthielten. Und das werde ich auch weiterhin tun!

Wenn Ihr die Map haben wollt, dann schreibt eine PN an skydiver2103. Kein Post hier, keine E-Mail, nur eine PN.

Für alle, die nicht wissen, wie das geht:
Geht zu einem Beitrag von skydiver2103 und drückt unten am Ende des Beitrags auf den Button "Private Msg". Und schon könnt Ihr losschreiben. Alles ganz einfach.


Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)

Beitrag 5. Aug 2016, 22:11
loliger Benutzeravatar
User

wo ist das getreide lager damit man das getreide einlagern kann ?
und wie kann man bei der bga die silos aktivieren?

Beitrag 6. Aug 2016, 05:55
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Hallo loliger

Das Getreidelager ist der Straße entlang nach dem Schaf- und Hühnerhof auf der linken Seite, dort wo auch die Kartoffelwaschanlage

zu finden ist...

Und für die Silo's in der BGA fehlt dir wahrscheinlich der MapBGASilo-Mod von Planet-LS, zu finden bei den benötigten Mods...

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 6. Aug 2016, 14:50
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

So Leute mal ein "kleines" Bilderupdate was bisher geschah...

Ich möchte dazu sagen damit manche wissen wie lange sowas dauert hab ich die PDA der Map beigelegt

und alles was schwarz markiert ist wurde schon mit 3D Bäumen bepflanzt, alles was in dem roten Kreis ist wurde

heute bepflanzt und dauerte ca 3,5 Stunden.... Jetzt brauch mal ne LS15 Spielpause vom mappen :muaha:

Ich habe auch die FPS mit eingeblendet damit ihr seht wie es mit der Performance aussieht, die "Einbrüche"

waren den Screenshots geschuldet ich hatte durchgehend 60 FPS ;)



Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 7. Aug 2016, 12:27
modfan Benutzeravatar
User

Hallo skydiver2103,

Ich finde deine Umgebaute Mig Map richtig gut.
Ich bin auf sie bei Burning Gamers gestoßsen.
Die Map hat mir von Anfang an gefallen .
Piiieeep
Viele Grüße Modfan

VorherigeNächste

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast