MIG Map Privatumbau

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 14
LesezeichenLesezeichen: 7
Zugriffe: 18025
Beitrag 29. Jul 2016, 10:07
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 212
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Bitte stellt eure Download-Anfragen per PN an skydiver2103 direkt und nicht hier im Beitrag ;-)

Privatnachricht an skydiver2103
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Beitrag 29. Jul 2016, 16:19
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

So Leute

Ich freu mich dass der MIG Map Umbau so gut bei euch ankommt, aber wie schon von Eving1975 geschrieben (Dankeschön an der Stelle :) )

BITTE nur Privatnachrichten und keine E-Mail's oder in diesen Thread hier.

Ich sags nur einmal, wer mir eine E-Mail schreibt der bekommt die Map nicht...

Diese Mails werden ausnahmslos gelöscht...

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 29. Jul 2016, 20:31
Guten abend ich hab ein problem auf der map die pflanzen wachsen bei mir nicht sprich sind noch im wachstum und werden nicht erntereif hab jetzt mal. Vorgespult bin beim 4 tag und nichts hat sich verändert weis jemand wieso ?

Beitrag 30. Jul 2016, 03:56
Servus
ich Habe ein Problem & zwar versuche ich verzweifelt das Produzierte Schweinefutter zuverfüttern. :oops:
wo an den MAstanlagen muss ich das Abkippen?
brauche ich einen speziellen Anhänger?
oder bin ich einder nur zu doof^^ :oops:
mfg DeutzFahrer

Beitrag 30. Jul 2016, 05:43
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


An Sascha129691

Die Wachstumszeiten auf der Mig Map sind länger als normal, du musst sicher ein ganze Woche vorspulen damit eine Stufe wächst..

An DeutzFahrer112

Hast du auch nur das MultiFruit-Modul im Mod-Ordner dass dem Download beiliegt? Den ich hab alles auf der Karte so eingetragen dass

man mit Standard-Anhängern und Schaufeln arbeiten kann...

Und das Schweinefutter musst du ausprobieren wo es angenommen wird, ich habs nicht in jeden einzelnen Trog eingetragen ;)

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 30. Jul 2016, 09:19
Vielen dank dachte schon xD

Beitrag 30. Jul 2016, 14:21
Huebl21 Benutzeravatar
User

Servus,

eine kurze Frage ich habe mir alle empfohlenen Mods heruntergeladen. Alles Super, habe nur ein Problem und zwar wenn ich z.B. durch den Mais fahre .. zerstöre ich mir diesen 😕 an welchem Mod kann das liegen ? Bei Drive Control habe ich es ausgeschaltet :/

Beitrag 30. Jul 2016, 14:37
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Hallo Huebl21

Das liegt am Terrain u. Dirt Control Mod, also der Mod für die Schlammlöcher....

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 30. Jul 2016, 14:52
Huebl21 Benutzeravatar
User

Danke für die schnelle antwort. :) Kann ich das irgendwie ausschalten ?

Beitrag 30. Jul 2016, 15:02
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Nur den Mod aus dem Mod-Ordner nehmen, da ich mich selbst mit dem Script nicht beschäftige..

Allerdings sind dann die Schlammlöcher nur zur Dekoarationszwecken da :muaha:

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

VorherigeNächste

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast