MIG Map Privatumbau

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 14
LesezeichenLesezeichen: 7
Zugriffe: 17920
Beitrag 18. Jul 2016, 09:01
Super, danke nochmals für die schnelle Antwort.

Beitrag 19. Jul 2016, 13:57
Hey,
ich muss mich leider nochmal melden :boah: , denn ich habe ein größeres Problem : mit der Milch. Undzwar kann ich die h-milch nehmen ,zum Trigger fahren, abgeben und der Tank geht leer jedoch bekomme ich kein Geld. Ich hab jetzt auch schon eine Woche (Ingame) gewartet doch passiert ist nichts :(
Kann mir da jemand helfen? :hilfebenoetigt2:

Beitrag 19. Jul 2016, 19:30
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Hallo TimoSpeyer


Habs gerade getestet, funktioniert Einwandfrei....



Bild Bild Bild

Mit Taste R abpumpen und warten bis die Anzeige auf 0 springt...


Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 20. Jul 2016, 17:24
hobi17 Benutzeravatar
User

Moin,

ich habe da einmal eine Frage zu den 2 überdachten Hofsilos!
Bei mir springen die Reifen der Fahrzeuge ziemlich stark über die Silos und ab ca 60% Füllgrad kommt der 930er Fendt mit einem Zweiachser Häckselwagen nicht mehr auf den Silo!
Ich habe auch versucht mit dem Silageschild den Silo glatt zu schieben - funktioniert aber auch nicht obwohl ich alle Dateien vom BGA-Silo-Skript im Modordner habe!

Mache ich da etwas falsch oder kennt jemand das Problem bzw. ist das vielleicht auch normal so?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

MFG
hobi17

Beitrag 20. Jul 2016, 17:54
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Hallo hobi17

Jep das mit den Silo's am Hof kenn ich dass die Federung der Fahrzeuge ausschlägt beim drüberfahren, liegt aber nicht am MapBGASilo Script,

da die Silo's Standard Silos sind....

Werd mir für das Update da was überlegen ;)

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 25. Jul 2016, 06:50
Arvid Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Ich habe gestern die Map runtergeladen. Echt SUPER- Teil und weitaus besser als bullgores Beta-Version 0.94 !! Eine tolle Modifikation.

Nun möchte ich doch noch einige Menschen und Rosentalers Mühle einbauen. Aber irgendwie kann ich mich im Editor (6.0.5) nicht richtig bewegen, nur vor und zurück sowie drehen und mit dem Mausrad ein sehr langsames zoomen.

Ich benutze sowohl der Alt- Taste als auch die Maus wie erforderlich. Ein direktes Dirigieren des Cursers auf einen Punkt gelingt nicht, besonders wenn er in Nähe des Standortes ist.

Was mache ich falsch ? - Gibt es noch eine weitere Taste, die ich benutzen muss ?

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Beitrag 25. Jul 2016, 08:11
moh112 Benutzeravatar
User

Beiträge: 24
Wohnort: Düren (Nähe Köln)
Geschlecht: männlich

@Arvid: Du bekommst im GE unten rechts den NavSpeed angezeigt, mit den Tasten Numpad + und - kannst du diesen einstellen (Zoomgeschwindigkeit). Beim platzieren eines Gebäudes z.B., ist es besser diesen niedrig zuhalten um es besser und genauer zu platzieren. Die Alt-Taste must du immer gedrückt halten, wenn du dich im GE bewegst! Mit der linken Maustaste kannst du drehen und mit gleichzeitigem drücken der linken + rechten Maustaste kannst du die Ansicht nach links oder rechts schieben. Wichtig ist auch das du im Scenegraph immer die komplette Gruppe eines Objekt's anklickst damit alles ausgewählt ist, sonst löschst / verschiebst du nur einen Teil...! Wenn du im Scenegraph z.B. ein Haus anwählst, kannst du durch drücken der Taste F direkt dorthin springen.
Mit der rechten Maustaste kannst du rein+raus zoomen.

LG moh112

Beitrag 25. Jul 2016, 11:51
Arvid Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Ich dank' Dir moh112.

Ich werde Deine Tipps beim nächsten Mal berücksichtigen. Vielleicht muss ich dann aber doch noch einmal nachfragen.

Gruß Arvid

Beitrag 25. Jul 2016, 18:16
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich


Hallo Arvid

Ich würde dir auch noch empfehlen den GE 6.0.3 zu verwenden, da ich die Map mit dieser Version umgebaut habe

und auch abgespeichert hab, hatte mit der 6.0.5 bei manchen Maps und Mods Probleme, wenn der Mod oder die Map

mit der Version 6.0.3 bearbeitet wurde ;)

Aber versuchs einfach wenns Probleme gibt einfach melden :)

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 29. Jul 2016, 09:37
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Bitte stellt eure Download-Anfragen per PN an skydiver2103 direkt und nicht hier im Beitrag ;-)

Privatnachricht an skydiver2103
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

VorherigeNächste

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast