MIG Map Privatumbau

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 14
LesezeichenLesezeichen: 7
Zugriffe: 18024
Beitrag 24. Jun 2016, 07:41
Wegen der Füllstandsanzeige.
Wäre es vielleicht was wen man sie so anlegt wie beim Sägewerk von Marhu?
Also eine Tafel und im Feld mit der Tastenbelegung wird der Füllstand angezeigt.
Das direkt auf der Tafel angezeigt wird geht ja glaube ich nicht.
Bauernregel
Leigt der Bauer auf der Magd die Bäuerin das gar nicht mag.
Liegt die Bäuerin auf dem Knecht ist das dem Bauern auch nicht recht

Beitrag 25. Jun 2016, 08:22
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Ich seh mir das mal an, aber versprechen werde ich nichts ;)


EDIT: Und eines nochmal für ALLE, Anfragen per E-Mail werden ausnahmslos gelöscht, ich bin echt nicht neugierig mich jedes mal extra dort einzuloggen und den Link
per E-Mail weiterzugeben!!!!

Bitte akzeptiert diese Entscheidung.....

Mfg skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 25. Jun 2016, 20:14
Blackwood Benutzeravatar
User

Beiträge: 6
Wohnort: LIPPE
Geschlecht: männlich

Hier nochmal danke für den super Umbau! :danke:
Macht jetzt wieder richtig Spaß auf der MIG zu spielen.
Funktioniert auch alles bestens.


Kann mir bitte einer noch verraten wie/wo ich den Ertrag für Weizen/Gerste/Raps erhöhe bzw niedriger umschreiben kann :hilfebenoetigt2:


Ansonsten allen noch viel Spaß mit der Map :D



Grüße
Blackwood

Beitrag 25. Jun 2016, 23:21
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

In der Map.lua gibts diese Zeilen in "schwarz" geschrieben mit gelben Zahlenwerten...

FruitUtil.fruitTypes.sugarBeet.literPerSqm = 4.89;
FruitUtil.fruitTypes.potato.literPerSqm = 2.653;
FruitUtil.fruitTypes.rape.literPerSqm = 0.564;
FruitUtil.fruitTypes.maize.literPerSqm = 0.803;
FruitUtil.fruitTypes.wheat.literPerSqm = 0.838;
FruitUtil.fruitTypes.barley.literPerSqm = 0.831;
FruitUtil.fruitTypes.grass.literPerSqm = 3;

Hier einfach die Werte beliebig anpassen :)

Mfg skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 26. Jun 2016, 12:52
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

So Leute bin grad dabei ein paar Kleinigkeiten zu ändern bzw hinzuzufügen
Hier mal eine kleine Liste der Änderungen:

*) In der GMK Version kann jetzt dann auch Kompost als Dünger verwendet werden...

*) Einstreu kann jetzt auch als Strohersatz in den Mastbetrieben verwendet werden und nicht nur zum Verkauf...

*) Die Rindermast ist für die FutterPelettsproduktion von Farmer_Andy vorbereitet (sollte im Mod-Ordner sein da es sonst Error's gibt wegen Fruchtregistrierung)

Ich bin noch dabei, da von einigen gewünscht eine Füllstandsanzeige für die Misthaufen im F1 Menü zu verbauen
leider klappt das noch nicht so wie ich mir das vorstelle, da trotzdem nichts angezeigt wird obwohl den InfoTrigger verbaut habe...
Wenn jemand unter euch mir einen Tipp geben kann wie das funktioniert wäre sehr dankbar

Das wars vorerst mal...

Mfg skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 26. Jun 2016, 14:39
Danke du bist der beste :danke: :danke: :danke: :danke:

Beitrag 27. Jun 2016, 18:06
Blackwood Benutzeravatar
User

Beiträge: 6
Wohnort: LIPPE
Geschlecht: männlich

skydiver2103 hat geschrieben:
In der Map.lua gibts diese Zeilen in "schwarz" geschrieben mit gelben Zahlenwerten...

FruitUtil.fruitTypes.sugarBeet.literPerSqm = 4.89;
FruitUtil.fruitTypes.potato.literPerSqm = 2.653;
FruitUtil.fruitTypes.rape.literPerSqm = 0.564;
FruitUtil.fruitTypes.maize.literPerSqm = 0.803;
FruitUtil.fruitTypes.wheat.literPerSqm = 0.838;
FruitUtil.fruitTypes.barley.literPerSqm = 0.831;
FruitUtil.fruitTypes.grass.literPerSqm = 3;

Hier einfach die Werte beliebig anpassen :)

Mfg skydiver2103



Danke :D :100: :100:

Beitrag 27. Jun 2016, 20:48
Hi! Wollte Fragen ob du den Feldarbeitsauftrags mod einbauen kanat! Wäre wirklich klasse!

Beitrag 28. Jun 2016, 05:35
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Sorry aber der Felder-Anzahl und bei den Feldformen tue ich mir das echt nicht an... :38:

Mfg skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 28. Jun 2016, 07:27
Ok! Danke für die Antwort!! :danke:

VorherigeNächste

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast