Krone ZX550 GD als Auflieger (Pack)

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1869
Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 225
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Geschichte..
Ich war mal wieder auf der Suche nach Mods als ich auf http://www.modhoster.de/mods/krone-trailer-zx550-v1-0 gestoßen bin.
Leider ist der Mod, der dort angeboten ist, eine Katastrophe (gehe ich jetzt nicht näher dazu ein) - so habe ich beschlossen diesen
mal komplett auseinander zu nehmen und "schaun was da geht". Was jetzt daraus geworden ist.. ich bin noch nicht 100%ig begeistert
aber seht ihn euch erstmal an. Aber was sich jetzt schon sagen lässt:
Ein angenehm kleiner Wenderadius und somit auch für enge Straßen und Höfe geeignet.

BildBildBild

Bereits gemacht:
DrivingParticleSystem eingebaut
StVo-Beleuchtung eingebaut
Füllgüter: Häckselgut, Grass, Heu, Stroh, Silage, Futtermischung, Holzhackschnitzel
Lenkachse hinten (beim Rückwärtsfahren sperrt diese)
Gewicht der Ladung wirkt sich auf Fahreigenschaft aus
Füllmenge: 60.000 Liter

To-Do-Liste:
3D-Modell der Basis überarbeiten (Trailer-Attacher entfernen - deswegen auch keine Funktion von dieser)
Bei Kauf "versinkt" die Colli der Stütze im Boden bei Standard-Händler und somit steht dieser beim Kauf nicht so wie es sein sollte
Colli der Stütze anders bewegen lassen.. an- und abhängen ist noch nicht so wie ich es gerne hätte
Neue Fillplane inkl. ShaderTipping
Dolly nochmal umbauen mit größeren - zum Auflieger passenden - Reifen
Shop-Beschreibung


Pack enthält:
Krone ZX550 GD Auflieger
passende Dolly (Einachser)


Ich bitte um Feedback zum derzeitigen Stand des Anhängers, Meinungen darüber usw.
Downloadlink V 0.9: http://www.file-upload.net/download-946 ... n.rar.html
Downloadlink V 1 (aktuellste): http://www.file-upload.net/download-955 ... -.rar.html

Credits: Modell von Giants


Viel Spaß und gute Ernte
Unguided
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 225
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

UPDATE !

Während der fast 3 Wochen habe ich mich noch mit meinem Auflieger beschäftigt und bin mittlerweile sehr zufrieden über das Ergebnis.

Das Endergebnis in Bildern:

BildBildBild

Änderungen zur V 0.9:
Basis verändert
neue Fillplane inkl. ShaderTipping
Stütze jetzt per Maussteuerung (schwenken und ausfahren)
ein wenig mehr Shopbeschreibung
Stütze versinkt nicht mehr beim Kauf im Boden
Dolly an Auflieger angepasst

Downloadlink V 1: http://www.file-upload.net/download-955 ... -.rar.html

PS: Die .zip des Aufliegers wurde im Vergleich zur V 0.9 umbenannt, wer die alte Version geladen hatte und nun rauswerfen möchte :)

Grüße
Unguided
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Sehr schöne Arbeit! Und wenn man bedenkt, wo der eigentlich her kommt, ist das was du daraus gemacht hast einfach großartig!
Danke für den DL.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8864
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Ich bedanke mich herzlich für deine Arbeit an diesem schönen Anhänger!
Ich spiele zwar in letzter Zeit fast nur noch MR - aber die Neugierde hat
mich doch mal wieder meinen Modsordner wechseln lassen....
Und - es hat sich gelohnt!

Hier ergeht eine absoluute DL Empfehlung!


Link zum DL:

--> KLICK MICH! <--

Lg,
deepblue
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Dissi86 Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Wohnort: Schönebeck
Geschlecht: männlich

Auch ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken. Klasse arbeit.
Vielen dank für den Mod.

Lg Stefan

Hallo ein Top Mod Läuft Super :danke: für die Arbeit mfg gefahrgut

Dedman0 Benutzeravatar
User

Top arbeit Ich kenne das "Original" und es war einfach grauenhaft hatte es aber trotzdem im Ordner da es so nichts vergleichbares gab und jetzt endlich dieser Hänger

Danke danke danke danke für diesen top mod


Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast