Krone Ultima Abgeänderte XML

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3955
Beitrag 22. Sep 2015, 22:20
Hi


Zuerst möchte ich sagen, dass in der Wirklichkeit auch Mais in gehäckselter form gepresst wird.


So jetzt zur XML.

Ich habe die XML so abgeändert, dass man die presse mit einem häcksler befüllen kann "allowFillFromAir" und das die presse daraus dann grasballen macht. Diese Grasballen werden dann halt WENN man sie wickelt zu "SILAGE" Ballen Was wir ja auch bezwecken wollen.

Ich habe diese XML eigentlich nur so aus spaß umgeschrieben da ich es mal gelesen habe und das ist halt dabei entstanden.

Instalation:


Die Herruntergeladene XML in Die KroneUltimaCF155XC.ZIP einfügen und ersetzen. Nun kann die Presse Häckselgut Pressen

FERTIG.


WICHTIG:
Um Multiplayer zu spielen müsst ihr untereinander wahrscheinlich die abgeänderte KroneUltimaCF155XC.ZIP austauschen


Bedeutet, dass einer die abgeänderte zip hochladen muss und die anderen sie halt runterladen müssen
und die alte zip im mod ordner (falls vorhanden) ersetzten müssen.


Ich wünsche viel spaß beim Pressen


DL link : http://www.file-upload.net/download-109 ... n.zip.html


PS. Link zur Presse : Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub

Und von mir Empfehlenswerte mods zur Presse:
LS 15: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion v 3.0 Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de

LS 15: Krone Ultima Erweiterung v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Besucht und auf facebook ;) https://www.facebook.com/lfcordes

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast