[LS17] Kröger Agroliner Pack Joskin Design

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 886
amhh Benutzeravatar
User

[LS17] Kröger Agroliner Pack im Joskin Design

Nachdem nun schon mehrere Spieler danach gefragt haben, präsentiere ich Euch die Kröger Agroliner im Joskin Design für den LS17.
Im Unterschied zum Modpack für den LS15 gibt es diesmal aber keinen dreiachsigen Drehschemel, da es sich nicht um eine Konvertierung, sondern um neue Texturen handelt.

Modell
Das Modpack besteht aus dem TKD302 und dem HKD302, wie sie auch im Basisspiel vorkommen. Beide haben neue Texturen in den Farben von Joskin und Decals mit Joskin Schriftzug erhalten.

Reifen
Beide Anhänger haben die von Anhängern bekannten Reifenkonfigurationen zur Auswahl:
- Standard
- Breitreifen

Credits
Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software, amhh

Bilder
BildBild

Download
Bild

Feedback
Fühlt Euch frei mir Eure Meinung und sonstige Rückmeldungen zu hinterlassen. Sei es als Antwortpost oder via PN - Es würde mich freuen!

Copyright
Das Grundmodell und die Standardtexturen sind das Werk von GIANTS Software, die dürft Ihr demnach benutzen/verändern/verbreiten wie Ihr wollt. Eine Benachrichtigung, wenn Ihr meine bearbeiteten Texturen benutzt, wäre trotzdem ganz nett.

Die hier gezeigten Grafiken sind von mir selbst erstellt bzw. zu einem Gesamtbild zusammengestellt worden und ich erhebe entsprechend Anspruch darauf. Sie dürfen im Rahmen einer Modrezension und nur unter Angabe der Quelle verwendet werden. Erneutes hochladen oder verändern und hochladen ist untersagt.

Dieser Mod wurde am 12. November 2016 erstmalig auf forbidden-mods zum Download gestellt.

Die Marken und Logos von Joskin und GIANTS Software sind Eigentum Ihrer jeweiligen Rechteinhaber.

amhh Benutzeravatar
User

[LS17] Kröger Agroliner TAW30 im Joskin Design

Weil es gerade passt und ich keinen zweiten Beitrag für einen sehr ähnlichen Mod eröffnen möchte, reiche ich Euch gleich noch den Kröger TAW30 im Joskin Design hinterher.

Modell
Es handelt sich hierbei schlicht und einfach um den Kröger TAW30 aus dem Basisspiel, dem ich auch ein Makeover im Joskin Design verpasst habe. Bei diesem Mod habe ich zusätzlich noch die Rückfahrlichter aktiviert, die GIANTS Software beim Kröger TAW30 im Spiel wahrscheinlich mit einem der nächsten Patches aktivieren wird.
Den Mod selbst hatte ich schon im LS15 für mich privat erstellt, aber nie veröffentlicht. Sollte jemand noch Intresse an der Version für den LS15 haben, gebe ich diese auf Anfrage gerne raus.

Credits
Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software, amhh

Bilder
Bild

Download
Bild

Feedback
Fühlt Euch auch bei diesem Mod frei mir Eure Meinung und sonstige Rückmeldungen zu hinterlassen. Sei es als Antwortpost oder via PN - Es würde mich freuen!

Copyright
Das Grundmodell und die Standardtexturen sind das Werk von GIANTS Software, die dürft Ihr demnach benutzen/verändern/verbreiten wie Ihr wollt. Eine Benachrichtigung, wenn Ihr meine bearbeiteten Texturen benutzt, wäre trotzdem ganz nett.

Die hier gezeigten Grafiken sind von mir selbst erstellt bzw. zu einem Gesamtbild zusammengestellt worden und ich erhebe entsprechend Anspruch darauf. Sie dürfen im Rahmen einer Modrezension und nur unter Angabe der Quelle verwendet werden. Erneutes hochladen oder verändern und hochladen ist untersagt.

Dieser Mod wurde am 12. November 2016 erstmalig auf forbidden-mods zum Download gestellt.

Die Marken und Logos von Joskin und GIANTS Software sind Eigentum Ihrer jeweiligen Rechteinhaber.

Zurück zu "Userdownloads"