Krampe BBS 650 mit Shadertipping

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1587
Beitrag 26. Aug 2014, 01:15
Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 225
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Ich habe mir den Krampe BBS 650 von Hoschi97 vorgenommen und diesen "minimal" verändert.

Folgendes wurde gemacht:
WheelParticleSystem entfernt (mag ich persönlich nicht)
Fruchtsorten entfernt, da ich sie auf keiner Map nutze: Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse, Sonnenblumen, Zwiebeln, Karotten
Holzhackschnitzel als Fruchtsorte hinzugefügt
ShaderTipping eingebaut (neue Fruchtplanen), 3D-Grundmodell der Plane aus der Fortuna FTM 200 6.0 verwendet und angepasst
minimal breitere Reifen

Credits: Modell von GIANTS, Umbau und Skin von hoschi97, ShaderTipping von fruktor, Fruitplane (Ursprungsmodell, verändert) von BM-Modding

BildBild
Bild


Wer Interesse daran hat, kann sich per PN bei mir melden.

Grüße
Unguided


PS: Kann gleichzeitg mit dem von hoschi97 im Modsordner sein!
PS²: Wenn ich die Freigabe von BM-Modding für deren Fillplane bekomme, wirds den Download auch öffentlich geben :)
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast