[Ls15] Kaweco Radium (Userdownload)

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4793
Sagas Benutzeravatar
User

So Leute, es geht weiter


Hier Stelle ich den Kaweco Radium 45 zuverfügung.

Was würde gemacht:

Rul hinzugefügt an der Heckklappe sie bleibt dran beim Kippen
Fehler beseitigt
Bilder



Bild


Bild
Bild

Mein Sohn fast 6 jahre alt sagt das Grün ist geil, also bleibt er in der Farbe



http://www.file-upload.net/download-10239358/KawecoRadium45.zip.html


Link getauscht

Danke Lindemann für die Hilfe


Feedback wäre schön
Zuletzt geändert von Sagas am 1. Feb 2015, 19:44, insgesamt 4-mal geändert.

platinum Benutzeravatar
FBM-TEAM

hi schaut gut aus, mit dem fehler habe ich mal eben nen bissl gesucht aber nix wirklich passendes gefunden... aber irgendwer hat hier bestimmt ne antwort...
Keine Signatur

Sagas Benutzeravatar
User

Hoff ich auch, aber der fehler ist ja nicht so schlimm


Beiträge: 4
Wohnort: In Bayern natürlich. Karlsfeld
Geschlecht: männlich

sers,
nettes Teil macht sich gut auf meinem Hof. Danke

Mfg
Bild
Bild

Ei guuude Sagas,
Habe mir mal den Kaweco kurz angeschaut und das eine und andere gefunden.
Aber erstmal etwas allgemeines. Ich habe natürlich auch das ganze hin und her mit bekommen und kann dich zu 100 Pro verstehen. Leider gibt es nun mal nicht nur Sonnentage, nein auch Regentage. Deswegen schön das du weiter machst, gibst ja auch gleich wieder Vollgas.
O.K. erstmal würde ich es schöner finden wenn du deine Projekte nicht immer nach Sonnenuntergang knipst. Ergo „Verkaufsbilder“ macht man bei Sonnenschein, bei Dunkelheit ist das Gemüht so schon etwas getrübt.
Jetzt zum Kaweco.
Bei mir hat das beladen leider nicht gefunzt, obwohl es ja zu sehen ist das sie auf deine Bilder beladen sind.
Gefunden habe ich dazu in der XML das die Indexe zu den Eintragungen für „exactFillRootNode“ (neu steht bei mir jetzt index="0>2|6") und „fillAutoAimTargetNode“ (neu steht bei mir jetzt index="0>2|7") nicht stimmten. Habe ich geändert und schon ließ er sich beladen.
Dann ist auch noch die Meldung gekommen „Loading file with invalid case“ in Bezug auf die Textur Datei Namens „Reifen“. Dort habe ich in der i3d Zeile 24 den Pfad geändert bzw. korrigiert. Da wurde „Textures“ groß geschrieben, wird aber klein geschrieben, bzw. der Ordnername in dem die Textur ist wird klein geschrieben.
Zum Schluss noch die Geschichte mit den Zylinder. Es handelt sich hierbei um den Zylinder für die Heckklappe. Der Eintrag in der Zeile 146 der Fahrzeug XML hatte für den „referenceFrame“ den Index „0>2|0“ bekommen und ich habe ihn den Index „0>2|1" verpasst und es hat gefunzt. Die Meldung in der Log ist nicht mehr da.
Nur so noch zur Info, die Zylinder für die Heckklappe sind etwas zu kurz dimensioniert. Sieht man wenn sie ganz geöffnet ist.
by
Lindemann / Bernd

Sagas Benutzeravatar
User

ok danke, muss ich mir gleich in ruh anschauen, so das ich wieder was lernen kann

Hat es denn nun bei dir gefunzt?
by
Lindemann / Bernd

Sagas Benutzeravatar
User

Ja außer der Zylinder,habe es gemacht wie du gesagt hast aber der fehler ist immer noch da, schick in mir mal per PN bitte

Meister, bitte richtig lesen. :shock: Der Eintag kommt von den Zylindern. Solange du da nichts änderst wird der Spruch auch immer wieder in der Log stehen.
by
Lindemann / Bernd

Sagas Benutzeravatar
User

Zum Schluss noch die Geschichte mit den Zylinder. Es handelt sich hierbei um den Zylinder für die Heckklappe. Der Eintrag in der Zeile 146 der Fahrzeug XML hatte für den „referenceFrame“ den Index „0>2|0“ bekommen und ich habe ihn den Index „0>2|1" verpasst und es hat gefunzt. Die Meldung in der Log ist nicht mehr da.
Nur so noch zur Info, die Zylinder für die Heckklappe sind etwas zu kurz dimensioniert. Sieht man wenn sie ganz geöffnet ist.


muss ich doch der index ändern oder

Nächste

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast