John Deere S660 Pack

Sende deinen Mod ein!
Wir werden ihn bei Erfüllen der Vorgaben in den Regel-DL Bereich übernehmen

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2085
Beitrag 29. Sep 2014, 19:13
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11888
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Urmodder: Unbekannt
Edit: Peter93



Bild
BildBild



Folgendes ist im Pack enthalten:

Drescher
Schneidwerk
Schneidwerkswagen
Rapsmesser

Daten:

-ca 10600 Liter Fassungsvermögen vom Korntank. 10% = 1060 L | Laut Shop: 8600 L Korntank
-1150 Liter Dieseltank
-7,2m Schnittbreite
-Drescher: 350€ am Tag | Schneidwerk 50€ am Tag


Beschreibung:

Im allgemeinen ist es ein ganz netter Mähdrescher. Was mir sehr positiv aufgefallen ist,
ist die sehr geile Textur des gehäckselten und geschwadetem Strohs. Abgesehen davon hat er
auch eine schöne Einzugsanimation. Was mir negativ aufgefallen ist, ist das der Mähdrescher beim Bremsen
1. Sehr stark abbremst & dazu noch das Heck in die Luft wirft. Leider läuft das Schneidwerk einfach an.
Es dreht sich nicht ein und nicht aus.




http://www.file-upload.net/download-958 ... L.zip.html
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Mod einsenden [Userdownloads]"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast