Horsch Pronto 9Dc mit Fahrgasse

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1999
Beitrag 28. Apr 2013, 23:11
psykoboom Benutzeravatar
User

Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Liebe Community.Da es mich selber von anfang an angekotz hat das die Orginal Drillen keine fahrgassen Funktion haben.Hab ich die Horsch Pronto etwas umgebaut.

Mann kann die fahrgassen Schaltung Zwischen Manuell und Automatisch umstellen.Am anfang ist die einstellung etwas knifflig.Man kommt aber Schnell dahinter.



Freigabe für das Script ist vorhanden.

Aufmachen könnt ihr das fahrgassen einstellungs Fenster mit der Taste 9

Changelog v 0.5

Texture Überarbeitet(Das Orginal Rot war mir einfach zu extrem)

Waschbar (dauert 1 Stunde)

Fahrgassen Script

BildBildBild


http://uploaded.net/file/1ys7pj2w

Der Mod darf nicht ohne erneut Hochgeladen und auf anderen Seiten zum Download gestellt werden!!!

psykoboom Benutzeravatar
User

Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrgasse_ ... tschaft%29 als erklärung.

Die drille läst wie jede Reale Drille eine Fahrgasse endweder Manuel oder Automatisch


Beiträge: 2
Geschlecht: männlich

Man macht Fahrgassen damit man die Pflanzen eben nicht plattfährt.
Außerdem spart man Saatgut, da man die plattgefahrene Pflanzen nicht einsäen muss.
MFG
Fendt 312 Vario TMS

Um es vielleicht noch einfacher zu erklären am Ende der Sägemaschine befinden sich "spurreiser"diese runtergelassen grubbern auf einer Reifen Breite das Feld so entstehen die Spuren und nicht direkt vom trecker


Beiträge: 2
Geschlecht: männlich

@ Rockedboy: Was du meinst sind die Vorauflaufmarkierer, diese dienen dazu die Fahrgassen zu finden, wenn noch nix gewachsen ist.
Die Fahrgasse an sich wird durch Schieber im Verteilerkopf geschaltet.
MFG
Fendt 312 Vario TMS

ja das mir schon klar in real aber ich hab es etwas auf das spiel bezogen sorry wenn ich mich nicht klar verständlich ausgedrückt habe


Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast