Güldner G40 Frontlader-Schaufel V1.1 Used + Multifruit (37)

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1010
Hallo Com,

hier habe ich mal die Original Güldner G40 Frontlader - Schaufel aus dem kostenlosen "Classic DLC Pack" erweitert. Das Tool habe ich mit einem Used-Look (Textur) versehen und mit dieser Schaufel könnt ihr jetzt 34 Fruchtarten und 3 Baumaterialen (zum Transportieren) befördern (genaue Aufzählung s. unten)

Alles mit dementsprechender Textur und zum Teil angepasstem Partikel-System. Die Schaufel ist in Verbindung mit dem Güldner Frontlader gerade für den Anfang der Karriere ideal, da es ein preiswertes Gespann darstellt. Gerade bei den immer mehr werdenden Multifruit-Maps und dem "Alternative Tipping Mod" gut zu gebrauchen.


Ladevolumen: 1000 l (Aber das kann sich ja jeder selbst noch anpassen)

Preis: 300 LS-€

Unterhalt: 5 LS-€ / Tag


Folgende Fruchtarten sind enthalten:

Ladegut (Standard): Kartoffeln, Zuckerrüben, Silage und Mist.

Ladegut (zusätzlich): Gerste, Mais, Raps, Weizen, Dinkel, Hafer, Hirse, Karotten, Mohn, Roggen, Sojabohnen, Sonnenblumen, Triticale, Erbsen, Reis, Rotkohl, Weißkohl, Zwiebeln, Grüner Weizen, Baumwolle, Gurken, Tomaten, Häckselgut (Chaff), Mischfutter (+ Futter), Stroh (Weizen und Gerste) und Gras (+ Heu), Saatgut (Seeds), Kompost, Kalk und Dünger (Fertilizer).

Ladegut (Baumaterial): Sand, Kies , Schotter.


Credits:

GIANTS (Model), Javier007 (Fruit-Planes), Steve007 (Used-Textur + Fruit-Planes + PS)


Damit ist es jetzt auch mit der Schaufel auf entsprechenden Maps (wie z.B. Erlenberg V1.1) möglich, die Düngerstreuer mit Dünger oder Kalk und die Sämaschinen mit Saatgut zu befüllen

Vielen Dank an "Javier007" für seine Texture-Planes, die ich teilweise verwendet habe (Erlaubnis liegt vor) und an "deutz d", der mit seinem Bruder die Schaufel ausgiebig getestet hat.

Der Mod ist soweit Logfehlerfrei, trotz mehrerer anderer Mods im Mods-Ordner. Es kommen natürlich Meldungen in der Logdatei vor ("Warning: ...invalid filltype..."). Das passiert dann, wenn Fruchtarten, die in der Schaufel eingetragen sind, aber von der Map nicht unterstützt werden. Diese Meldung beeinträchtigt aber das Spiel nicht und kommt auch nur einmal pro Fruchtart vor.

Die Schaufel wurde mit dem Final-Patch V2.1b von GIANTS getestet. (LS-Version: 2.1.0.2)


Folgendes ist ohne meine Erlaubnis untersagt:

    Den Mod unter einem anderen Link, in einem anderen Forum hochzuladen
    Texturen und Partikel-Systeme aus dem Mod für andere Mods zu verwenden


==> Kostenloser Download <==



Bild

Link zur Bildergalerie
Gruß Steve

Das Leben hat immer noch die beste 3D - Grafik......;o)

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast