[EMPFEHLUNG] Flugplatz

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 612
Beitrag 15. Sep 2016, 08:50
Es handelt sich hier um ein Modul zum Einbau in eine Map.
Es wird darauf hingewiesen das bei Benutzung dieses Moduls die Urmodder bestimmter Objekte in den Credits der Map benannt werden sollten.


Der Mod "Flugplatz_komplett" ist ein fertiger Flugplatz mit einer Verkaufsstelle für Raps, damit sich das Anfahren hier auch lohnt ist der Preis höher als normal üblich.
Vorgesehen ist das Objekt als Deco für eine vierfach Map, bleibt aber selbstverständlich jedem selbst überlassen wo und wie er es in seine Map einbaut.
Bei so einem komplexen Objekt steigt die MB Anzahl stetig an was man erst nach Fertigstellung so richtig wahrnimmt.
Ich habe bei den Texturen schon verringert was Möglich wahr aber alles hat seine Grenzen.
Selbst der simple Tornado hat fast 30MB.
Der Flugplatz muss natürlich noch an das Terrain der Map angepasst werden.


Einbauanleitung:
Beim Einbau ist darauf zu achten das die Position der TG (TransformGroup) Flugplatz_komplett nicht verändert werden darf. Zum positionieren muss die TG Flugplatz genutzt werden.
Das Verfahren ist wie bei der SchweineMast von Marhu.
Alles was fährt oder fliegt (Tornado in der Luft, Tornado am Boden sowie der BW-Wolf) muss mittels Spline angepasst werden, lässt sich leider nicht ändern.
Den Eintrag in der Moddesc kann so übernommen werden eventuell muss der Pfadweg angepasst werden.
Das Script mapRotateObject muss in den Script-Ordner eurer Map eingebunden werden.

CREDITS

Modname: Maschendrahtzaun
Autoren: 112TEC
Modname: Strassensystem
Autoren: atze1978
Modname: Gehweg
Autoren: Luculus
Modname: Gebäude,Fahrzeuge
Autoren: BernieSCS
Modname: Fahrzeuge
Autoren: EKKI
Modname: Beleuchtung
Autoren: LKXstudios
Modname: Radarturm
Autoren: Rummelboxer
Modname: Deco
Autoren: From Holland Modding

Ich bedanke mich bei allen Moddern und Skriptern für die Tollen Objekte die ich verbaut habe.

Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


DL: http://filehorst.de/d/bouCBEGo
Mit freundlichem Gruss aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11

Bild

Beitrag 15. Sep 2016, 09:53
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Ich hatte das Glück den Flugplatz schon vor Release zu bekommen
und habe ihn schon mal probeweise in einer Map verbaut...

Klares Urteil - wirklich ein sehr dekoratives Mapobjekt!
Angefangen von die Beleuchtung bis hin zum Jet der mit Splines
wirklich fliegt ist hier alles verbaut was das herz begehrt.

Von mir gibt es hier......

Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste