[LS15] Fliegl Mehrzweck Auflieger

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3147
Beitrag 10. Apr 2015, 10:33
Mir fehlte ein passendes Transportmittel für die Bretter von Mahru´s platzierbarem Sägewerk.

Daraufhin habe ich mir eine Sattelauflieger umgebaut, der auch die Bretter fahren kann.



Grundmodell: GIANTS

Umbau zum Ballenauflieger: Unguided

Rungen und Heckteil: Gnescher



Herzlichen Danke an beide, die so freundlich waren und mir ihr O.k. gaben.


Der Auflieger kann auch für Ballen verwendet werden, für die Ballen ist ein Ballenattacher vorhanden.

Dieser hält auch die Bretter fest, wird aber nicht angezeigt, das die Ladung gesichert ist. Bei den Ballen

funktioniert es einwandfrei.



Mit den Bretter kommt er sehr leicht ins Kippen, wenn man zu schnelle um die Kurven will. Also, vorsichtig fahren!!!

Habe Gneschers System in den Auflieger übernommen und man kann ihn auch hinten verlänger, wenn man die Bretter laden will.

Beim Beladen der Bretter, solltet Ihr ganz vorne beginnen und die Paletten an der Stirnseite anstehen lassen. Habe hinten im Auszug eine Unsichtbare Colli verbaut, da kann es schon mal knapp werden. ;-)

Für geübte sollte es dann kein Problem mehr sein, die Bretter zu verladen.



Wünsche Euch viel Spaß damit!

http://uploaded.net/file/5e55ft6i

Wie immer gilt auch hier, ein erneutes hochladen ist nicht Erwünscht, ich entscheide bei welchem Filehoster er zum Download gestellt wird.

Verbreitung in Foren ist nur mit Verlinkung auf den Original Link erlaubt und erwünscht.


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bild Bild

Bild

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast