Fliegl Auflieger Tridem & Tandem

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4171
Beitrag 20. Aug 2015, 18:38

Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo zusammen,

ich hab hier zwei selbstgebaute Fliegl Auflieger für euch.

Die Auflieger besitzten alle LS 15 Standards wie Licht, Waschbar und Farbwahl.

Habe die Auflieger komplett aus Original Spielteilen gebaut, einzig die Reifen sind von Cebulcjek. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Ihn für die generelle Freigabe seines TGS.

Tandem Version:
Fassungsvermögen : 28500 ltr,kg oder was auch immer
Kaufpreis : 45258 LS$
Unterhaltskosten : 72 LS$

Tridem Version:
Fassungsvermögen : 58500 ltr,kg oder was auch immer
Kaufpreis : 78039 LS$
Unterhaltskosten : 95LS$



Habe die Auflieger zwar ausgiebig getestet aber sollte euch noch etwas auffallen schreibt es in die Kommentare. Kritik ist ebenfalls erwünscht, diese sollte allerdings Sachlich und Höflich sein. Kommentare wie "den gibt es so in echt nicht" bringen niemandem etwas. Ich habe mir die Auflieger meinen Vorstellungen nach gebaut. Sie sollen keinem realem Vorbild gleich kommen und werden es auch nicht.
Wie bei all meinen Mods gilt, macht damit was ihr wollt. Mich in den Credits zu belassen wäre ne nette Geste, wenn wer aber meint mich dort zu entfernen dann soll er es tun.

Aber nun viel Spaß damit....

Downloads:

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast