Claas Quantum 3800K

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1889
Beitrag 25. Jul 2013, 19:08
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8864
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Model: Börndi
Texture: Katsuo, L4Icce, Börndi
Ingame: Börndi, Martl
Script: Börndi, rafftnix, Face, Xentro
particleSystems: wohlstandskind
Vertex Desing

Umbau: ts6386


Bild Bild Bild




Hi servus. hier habe ich einen sehr kleinen umbau vom Claas Quantum 3800K.
Ich habe neue Reifen dran montiert, Die Einzugsbreite des Pickups etwas verbreitert, so dass man jetzt auch alles bei leichter Kurvenfahrt aufnimmt.
Und zu guter letzt habe ich die Füllgeschwindigkeit etwas erhöht, da ich ihn als direktfutter-ladewagen verwende.
ja das wars was ich an diesem guten Stück verändert habe.
Hoffe ihr könnt ihn brauchen.

Ups...... ganz vergessen. ich wollte an ihm eigentlich die Pickup funktion verbauen, so dass er bodenanpassung hat, denn dann wäre er perfekt.... leider habe ich mir an dieser Funktion die Zähne ausgebissen und es leider nicht geschafft aber evtl, kennst du ja jemand der das kann?




http://www.file-upload.net/download-788 ... k.zip.html
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast