[LS17] Bührer Komfort 6105A / 6135A

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 840
amhh Benutzeravatar
User

[LS17] Bührer Komfort 6105A / 6135A

Heute präsentiere ich Euch mein bisher grösstes Einzelprojekt im Rahmen der Landwirtschafts Simulator Reihe.

Bild

Modell
Das Modell stammt aus dem LS15 und wurde von mir in das neue i3D-Format konvertiert. Weiter wurde LS17-Beleuchtung eingebaut und Texturen aus dem LS17 verwendet.
Auf einen optionalen Frontlader wurde bewusst verzichtet, da die Frontladerkonsole(n) von LS17 nicht an den Bührer passen bzw. es einfach nicht passend aussieht.

Reifen
Wie es sich für den LS17 gehört, gibt es verschiedene Reifen zur Auswahl, die da wären:
- Standard
- grosse Räder (Option aus dem originalen Werbekatalog -> Kotflügel vorne werden ausgeblendet)
- Breitreifen
- Pflegebereifung
- Zwillingsbereifung

Motorvarianten
Als Ergänzung zum Bührer 6135A aus dem LS15, habe ich auch den (optisch) baugleichen Bührer 6105A integriert. Dazu gibt es eine zweite Motorvariante im Shop mit passenden Decals auf der Motorhaube.

Design
Als ganz besonderes Highlight gibt es zum bekannten gelb-grünen Originaldesign noch sechs zusätzliche Skins, dankenswerterweise bereitgestellt von Hoschi97.

Jedes dieser Designs kann im Shop für einen kleinen Aufpreis erworben werden. Dazu passende Felgen sind ebenfalls erhältlich. Bei den 35 vorhandenen Reifenkonfigurationen müsst Ihr aber ein paar Mal mehr klicken, um den Bührer Eurer Wünsche zu konfigurieren. :D

Credits
Modell und Textur: GIANTS Software
zusätzliche Texturen: Hoschi97, amhh
FS17-Konvertierung: amhh

Bilder
BildBild
BildBild
BildBild

Download
Bild

Feedback
Fühlt Euch frei mir Eure Meinung und sonstige Rückmeldungen zu hinterlassen. Sei es als Antwortpost oder via PN - Es würde mich echt freuen, denn Modding kostet schon sehr viel Zeit, da will man wissen woran man ist!

Copyright
Das Grundmodell und die Standardtexturen sind das Werk von GIANTS Software, die dürft Ihr demnach benutzen/verändern/verbreiten wie Ihr wollt. Trotzdem gebietet es die Netiquette, das ihr zuerst den Urmodder/Konvertierer/Texturierer um Erlaubnis fragt. Dies gilt insbesondere, wenn es um die hübschen Texturen des freundlichen Hoschi97 geht.
Verändern und verbreiten des konvertierten Grundmodells mit Standardtexturen ist Euch gestattet, da es sich um Originale aus dem Hause GIANTS Software handelt.

Die hier gezeigten Grafiken sind von mir selbst erstellt bzw. zu einem Gesamtbild zusammengestellt worden und ich erhebe entsprechend Anspruch darauf. Sie dürfen im Rahmen einer Modrezension und nur unter Angabe der Quelle verwendet werden. Erneutes hochladen oder verändern und hochladen ist untersagt.

Dieser Mod wurde am 7. November 2016 erstmalig auf forbidden-mods zum Download gestellt.

Die Marken und Logos von Bührer und GIANTS Software sind Eigentum Ihrer jeweiligen Rechteinhaber.

amhh Benutzeravatar
User

Neue Version

Ab sofort ist der Bührer Komfort 6105A/6135A auch im Modhub von GIANTS Software verfügbar.

Changelog
Die Version 1.0.0.2 im Modhub hat kleine Detailverbesserungen erfahren, aber keine neuen Funktionen im Spiel dazubekommen. - Ihr könnt also auch die Version 1.0.0.0 hier weiterverwenden.

Die nennenswerten Änderungen:
- Datenstruktur innerhalb der Zip-Datei angepasst
- Lichtcoronas der Frontlichter ein wenig näher an die Lichter geschoben
- Oberlenker hinten wird jetzt am richtigen Ort befestigt

Download
Zum Download im Modhub

Zurück zu "Userdownloads"