Bioland v1.4 Savegame

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1363
Beitrag 2. Jan 2016, 11:19
maske Benutzeravatar
User

Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo

Da es doch einige User gibt die auf der Bioland zocken wollen, denen aber das ganze zu klein angelegt ist und die dazu
wenig bis gar keine Lust verspüren erst Stundenlang zu pflügen, hier mal eine kleine Lösung.

Ich hab mir das Ding mal vorgenommen und ein wenig Flurbereinigung betrieben.

Ergebnis: ca. 525 ha Ackerfläche. natürlich komplett gepflügt.

Man kann sich also jetzt voll austoben auf der Map und hat trotzdem noch genügend Flächen um Platzierbare Objekte Aufzustellen.
Auch Wiesenfläche ist noch genügend vorhanden.

Wem das eine oder andere Feld zu groß ist der kann noch Teilungen vornehmen.
Helferfreundlich besteht nur bedingt kann aber jeder für sich durch Verbreiterung der Randstreifen wieder herstellen.

Einfach Gras über die Flächen die man nicht braucht.

Ich habe an der Map selber, also Wege Objekte oder sonstiges nichts geändert. Alles wie gehabt.
Nur die vorhandenen Flächen soweit es möglich war in Ackerfläche gewandelt.

Savegame_Bioland_v14.rar

mfg Maske
Einfache Lackierungen ...ich Mal einfach drauf los.........
Schwere Lackierungen ...löse ich mit dem Pink-Effekt.........
Ganz Schwierige Lackierungen.....Da lass ich einfach die Finger weg....

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast