Bessere Grafik (Shader Mod) by GermanWarrior

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1832
Guten Tag,

biete hier meine Grafik Mod an, der das Spiel endlich wieder ansehnlich aussehen lässt, da Giants seine wunderbare Engine durch schlechte Shader verunstaltet (meiner Meinung nach). Das Spiel ist zu blass und zu blau, dies wird durch diese Modifikation behoben. Die Farben strahlen nun und sind deutlich schärfer.

Funktionen:
- die Mod basiert auf SweetFx mit Reshade und wird durch einige von mir geschriebene Scripte sowie extra abgestimmte Shader ergänzt
- Antialiasing
- verwischen und nachschärfen von Pixeln
- Sättigung und Kontrast angepasst
- leichter Sepia touch für das richtige Sommer-Ernte-Feeling ;)

Installation
- nicht kompatibel mit dem Real Night/Better Daylight Mod!
- Die Mod verändert eure Grafikeinstellungen, ihr müsst diese nach der Installation anpassen!
- Ladet euch die Datei für eure Version (mit oder ohne Steam), entpackt den Zip Ordner und führt sie einfach aus (wollte euch Arbeit ersparen!)
- solltet ihr Probleme haben (z.B. Teile des Bildes bewegen sich nicht oder blackscreen) ladet euch die change_shader.zip, entpackt sie und führt sie aus
-Die Datei weiß nicht wo ihr euer Spiel installiert habt, so dass die Datei immer in folgendes Verzeichnis entpackt - > C:/Programme (x86) / Landwirtschafts Simulator 2015
Falls ihr ein anderes Verzeichnis habt: Einfach die EXE entpacken und in euren Installationspfad gehen und einfügen.

Anwendung:
- Im Spiel einfach die Rollentaste zum ein und ausschalten verwenden und ihr seid fertig!

Ich freue mich immer über positives Feedback und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!

Die Verbreitung der Mod ist unter Angabe des originalen Downloadlinks erlaubt und erwünscht. Bei zu Missachtung, zum Beispiel hochladen auf einem anderen Link ohne meine Einwilligung folgen rechtliche Konsequenzen!!!

The distribution of this mod is allowed and encouraged, if you use the original download links. In case you violate these rules, for example by uploading on another link without my permission there will be legal consequences !!!

Download:

Neue Versionen hier: https://www.modhoster.de/mods/bessere-grafik-shader-mod-by-germanwarrior

Normale Version: http://sharemods.com/g3wdyzlqo10a/FS_15_GRAPHIC_BY_GERMANWARRIOR.zip.html
Steam Version: http://sharemods.com/o4dxdfgb1vbe/FS_15_GRAPHIC_BY_GERMANWARRIOR_STEAM.zip.html
change_renderer: http://sharemods.com/1cvcx8z23np1/change_renderer.zip.html

Bilder: http://www.forunity.net/article/bessere ... manwarrior

Deinstallation:

Im Geht in euer Spielverzeichnis unter \x64 und löscht folgende Dateien: SweetFX(Ordner), ReShade.fx, OPENGL32.dll, Sweet.fx, graphic.dll, OPENGL32.txt, graphic_imp_1.dat
Zuletzt geändert von GermanWarrior am 20. Jul 2016, 17:37, insgesamt 5-mal geändert.

Hallo GermanWarrior,

leider schreibt LS "Giants Engine reagiert nicht 6.0.2" wenn ein Spielstand geladen werden soll.
Wie kann ich alles wieder beheben und auf "Normal" zurück setzten?
Auch die "change_renderer" Datei setzt dieses bei mir nicht zurück.
Habe die normale Version benutzt.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Ich empfehle dir deinen Spielstand zu sichern und dann das Spiel erneut zu installieren.

Hier fehlt der dringende Hinweis das die Anwendung auf eigene Gefahr geschieht,eine exe Datei die nicht von Giants empfohlen bzw getestet ist kann nichts gutes bedeuten
Ich rate in diesem Fall eindeutig von der Installation bzw. Benutzung ab.
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Tr3n3rO Benutzeravatar
User

Also bei mit läuft der Mod und ich muss sagen mit Real Daylight + Shader Mod schaut LS gleich noch besser aus.
Natürlich habe ich mir vorher eine Sicherheitskopie der Datein gemacht welche ersetz bzw. erweitert werden.

Bild
!!! Follow me on Facebook !!!
Bild

Eving1975 hat geschrieben:
Ich empfehle dir deinen Spielstand zu sichern und dann das Spiel erneut zu installieren.

Hier fehlt der dringende Hinweis das die Anwendung auf eigene Gefahr geschieht,eine exe Datei die nicht von Giants empfohlen bzw getestet ist kann nichts gutes bedeuten
Ich rate in diesem Fall eindeutig von der Installation bzw. Benutzung ab.

Mal ganz ruhig, hätte ich das ganze als Zip hochgeladen und gesagt wo die Dateien hingehören, hätte das nur Probleme gegeben oder etwa nicht ?

Franky84 hat geschrieben:
Hallo GermanWarrior,

leider schreibt LS "Giants Engine reagiert nicht 6.0.2" wenn ein Spielstand geladen werden soll.
Wie kann ich alles wieder beheben und auf "Normal" zurück setzten?
Auch die "change_renderer" Datei setzt dieses bei mir nicht zurück.
Habe die normale Version benutzt.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Das Script greift auf deine Grafikeinstellungen zu, kontrolliere ob diese für deinen PC geeignet sind.

Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Zum Thema mal ganz ruhig,ich hoffe du hast deine Sache ausreichend getestet und bedenke bitte das nicht jeder User hier der PC-Experte schlecht hin ist.
Ein Hinweis und genaue Hilfe bei Problemen bzw der Deinstallation sollte zwingend vorhanden sein.
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Eving1975 hat geschrieben:
Zum Thema mal ganz ruhig,ich hoffe du hast deine Sache ausreichend getestet und bedenke bitte das nicht jeder User hier der PC-Experte schlecht hin ist.
Ein Hinweis und genaue Hilfe bei Problemen bzw der Deinstallation sollte zwingend vorhanden sein.

Falls es stört kann es gern entfernt werden ... deinstallation ist erklärt und es ist getestet!
Satz entfernt, siehe Forenregeln und Butters Beitrag

Tr3n3rO Benutzeravatar
User

Hier nochma nen Screen wo man es besser sieht wie dieser Mod eigentlich Arbeitet.
Rechts ohne Shader Mod und Links mit Shader Mod.

Bild
!!! Follow me on Facebook !!!
Bild

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

.

Nur ein kleiner Hinweis an GermanWarrior . . . .

Admins bzw. CoAdmins schreiben hier IMMER rot.
Hättest Du die Forenregeln gelesen wüßtest Du das . . .
Das hat NICHTS damit zu tun das Eving dich Maßregeln will oder wollte sondern
zeigt lediglich an das ein Admin bzw.CoAdmin in diesem Thread geschrieben hat. . .
nicht mehr nicht weniger .

Aber wie gesagt Forenregeln gelesen . . .
und die Sachlage wäre von vornherein klar gewesen :D :D .

.
Bild

Nächste

Zurück zu "Userdownloads"