Bessere Grafik (Shader Mod) by GermanWarrior

Hier kann man Mods einstellen die man selbst gebaut oder gefunden hat

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1831
Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

GermanWarrior, bitte sei doch nicht gleich so empfindlich, wenn man etwas zu Deiner Arbeit anmerkt. Sehe es als konstruktive Kritik. Achte bitte auch mal darauf, wie du mit Anderen umgehst. Auch wenn Jemand sich negativ oder kritisch gegenüber Deiner Arbeit äußert, ist das trotzdem kein Grund, gleich aufzubrausen
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Die Forenregeln hab ich bei der Anmeldung gelesen das war am 17. Jul 2013.
Und das hab ich noch in keinen anderen Forum gesehen, obwohl Forbitten ein Klasse Forum ist, find ich das trotzdem übertrieben in perma Rot.
Aber muss jeder selbst wissen.
Und ich brause nicht auf, aber wenn mich jemand in knall roter Schrift mit 50px Höhe anschreibt als CO-Admin fühle ich mich etwas bedroht :o

Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

Du brauchst dich sicherlich nicht bedroht fühlen, wir beissen nicht... Wir schlucken gleich runter :mrgreen:
Spaß beiseite, bei uns braucht sich nur jemand bedroht fühlen, wenn er sich nicht an die Regeln und die allgemein gültigen Verhaltensregeln hält
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8958
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

@ GermanWarrior:

Sooo....jetzt komm ich auch noch mit dazu ... grins...

Wir Admins schreiben immer in roter Farbe...ist bei vielen Foren auch außerhalb Ls so.
Bedeutet aber nicht, dass wir hier immer gleich "ROT" sehen... :muaha:

Zum Mod hab ich natürlich auch noch was zu sagen...
Ich find die Idee gut und werde morgen mal ausgiebig testen.
Ich bedanke mich schon mal für deine Mühe deinen Mod hier
öffentlich zu stellen und auch dafür, dass du gleich mehrere
Auswahllinks zur Verfügung stellst.
Macht auch nicht jeder von sich aus.... ;-)

Jetzt wieder alles gut?
Hoff ich doch..... ;-)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Klar ist alles gut! Das mit bedroht war mehr aus Spaß ;) Ich meine :admins: Was bleibt mir da übrig 8-)

Hallo
das mit Bessere Grafik ist ein gut ide aber ich haber keine map in x64 der mit Namen SweetFX

p.s
ich haben Windows 7

Hast du die richtige Version heruntergeladen? Change_renderer probiert ?

Dragnod Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 44
Geschlecht: männlich

Schade das der Mod gute 3 Monate vor LS17 rauskommt. ;)

Ja soll schon mal eine Vorbereitung auf die hoffentlich bessere Grafik sein ;)

Hab ihn schon lange aber wollte ihn eigentlich nicht hochladen, weil mir der Respekt gegenüber Moddern
in der Community, einfach heutzutage fehlt

Dragnod Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 44
Geschlecht: männlich

GermanWarrior hat geschrieben:
Hab ihn schon lange aber wollte ihn eigentlich nicht hochladen, weil mir der Respekt gegenüber Moddern
in der Community, einfach heutzutage fehlt


Das kann ich "sehr" gut verstehen.

VorherigeNächste

Zurück zu "Userdownloads"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast