Zettelmeyer ZD 3000

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 535
Beitrag 9. Dez 2016, 21:11
Teimokp Benutzeravatar
User

Hallo

Ich wollte schon lang einen ZD 3000 In Bundeswehroptik von Zettelmeyer er ist das ideale Fahrzeug zum Silo schieben wird auch oft an Biogasanlagen eingesetzt. Ich versuche es schon seit dem Ls 11 ihn selber zu modden aber ich scheitere immer wieder. Nun wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand den mod machen könnte vorallem jetzt im Ls 17 währe er richtig geil zum Silo schieben.

Vielen Dank im Voraus

Timo

Beitrag 10. Dez 2016, 10:19
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 270
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Dann werden wir mal schauen was die Community so auf den Markt bringt.
Aber wenn du schon damit angefangen hast, kannst du ja ein paar Bilder ins Forum stellen.
Vielleicht wird dir dann weiter geholfen ihn fertig zu stellen.
Damit auch jeder weis von welchen du sprichst.
!TOP !
Bild
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 10. Dez 2016, 18:51
Teimokp Benutzeravatar
User

Servus xerion8300

Ich habe auch nur Bilder aus dem Internet, was aber nicht zur standard ausrüstung des ZD 3000 gehört sind die Zwillingsreifen.
Hab noch ein Paar Bilder

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
und ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=NmhrNqzBs90

Vielen Dank im Voraus

Timo

edit xerion8300:Bilder zusammen gefügt

Beitrag 10. Dez 2016, 18:57
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 154
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Hi Teimokp

Hast du denn schon mal ein 3D-Modell vom Zettelmeyer erstellt? Wenn ja könntest du Bilder davon machen? Und was war denn das Problem, das du immer an der Fertigstellung gescheitert bist?

MfG Hami02
Bild
Ist es Frühling im Kalender, hat der Bauer einen Ständer.... :? :lol: :roll:

Beitrag 10. Dez 2016, 22:01
Teimokp Benutzeravatar
User

Servus Hami02

Bilder hab ich keine mehr, weil die letzten zwei gründe warum es nicht geklappt hat ein Virus sind. Davor hab ich immer mit Maya modelliert und da ist dann die Testzeit immerabgelaufen und bis ich mich eingearbeitet hab auf dem einen und dann auf dem anderen Pc kurz nach dem ich das grobe Modell fertig hatte. Und teilweise hab ich auch die Lust verloren weil ich keine Ahnug hatte wie ich es am besten machen soll weil alles im Detail auszu modellieren bei meinen fähigkeiten und zeit verhältnissen nahezu unmöglich ist. hab jetzt wieder 20 Anläufe gebraucht bis ich in Blender den würfel richtig verschieben kann ohne das der Punkt aus der Mitte hüpft wenn ich die falsche Maustaste drücke. Und mit der Maßeinheit komm ich auch nicht klar macht man das nach gefühl oder wie funktioniert das.

Auf Rechtschreib fehler bitte nicht achten Deutsch ist nicht meine Stärke.

Vielen Dank im Voraus

Timo

Beitrag 11. Dez 2016, 00:44
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 154
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Naja, meine Kenntnisse in Blender und anderen 3D-Programmen halten sich in Grenzen, aber ich hoffe für dich das dir jemand helfen kann dabei ;)

MfG Hami02
Bild
Ist es Frühling im Kalender, hat der Bauer einen Ständer.... :? :lol: :roll:

Beitrag 12. Dez 2016, 20:56
Teimokp Benutzeravatar
User

Servus Zusammen

Habe diese Woche Berufsschule und hab mir gedacht wenn keine Hausaufgabe ist und nix zu Lernen versuche ich mich mal wieder einzuarbeiten.
Habe nach 6 Stunden rum Probieren einwenig den dreh wieder heraus.

Bild Bild Bild Bild

Ich versuche mal so grob das Modell zu machen und dann brauch ich jemand der mir beim Ingamen hilft weil sauber ausmodellieren kann ich es ja später noch oder?

Vielen Dank im Voraus

Timo

Beitrag 12. Dez 2016, 22:18
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 154
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus! Weiter so ;)
Bild
Ist es Frühling im Kalender, hat der Bauer einen Ständer.... :? :lol: :roll:

Beitrag 13. Dez 2016, 15:36
Heii,

Ich als totaler voll noob muss auch sagen das es sehr gut aussieht was du da machst :)
Und falls es dich motiviert,ich würde den Mod zu 100% Downloaden ^^

Beitrag 13. Dez 2016, 17:08
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 270
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Teimokp hat geschrieben:
Servus Zusammen

Habe diese Woche Berufsschule und hab mir gedacht wenn keine Hausaufgabe ist und nix zu Lernen versuche ich mich mal wieder einzuarbeiten.
Habe nach 6 Stunden rum Probieren einwenig den dreh wieder heraus.

Bild Bild Bild Bild

Ich versuche mal so grob das Modell zu machen und dann brauch ich jemand der mir beim Ingamen hilft weil sauber ausmodellieren kann ich es ja später noch oder?

Vielen Dank im Voraus

Timo


Ich gehe mal davon aus , das dir bei uns geholfen wird.
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "User helfen Usern"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast