Verladerampe für den LS17

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218
Beitrag 17. Dez 2016, 19:23
Hey Community und Modder,

ich arbeite auf meinem LS17 Hof gerne mit einem Kompaktlader. Allerdings bemerke ich immer wieder, dass er schnell an seine Grenzen stößt, das heißt seine höhe nicht ausreicht. Nun gäbe es zwei Möglichkeiten, aber da ich seine Wendigkeit schätzte möchte ich ihn nicht ersetzen. Daher frage ich nach einem in diesem Forum an, ob sich jemand bereit erklärt mir ein solches Platzierbares Objekt bauen könnte.

Ich weiß nicht,ob ein Objekt für den LS15 existierte, daher könnte man, falls es denn eins gab, dieses konvertieren.


LG MB-Trac[er]


Beitrag 18. Dez 2016, 13:25
Danke chipzz für den Link, ich habe selber keine finden können.
___ :danke: ___

Beitrag 18. Dez 2016, 17:32
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 250
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

So mit hat sich das Thema geklärt und wird geschlossen.

Bild
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "User helfen Usern"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast