Modwunsch Westermann CM2

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 88
Beitrag 18. Dez 2016, 19:37
BW-LPG Benutzeravatar
User

Liebe Comunity

Der LS17 ist ja bekanntlich voller neuer Features, unteranderem auch, das die Tiere das Futter aus dem Trog befördern.
Da wir in echt einen Westermann CM2 mit Radialbesen besitzen um das Futter wieder hin zu kehren dachte ich mir, im LS wäre das doch auch was , da ich mit 3d- modelling und so nicht viel Erfahrung habe, wollte ich mal so in die Comunity fragen, ob diesen Wunsch irgendjemand realisieren kann. Wer nicht genau weiss, was ich meine : http://www.westermann-radialbesen.de/pr ... _1000.html

Ich bin nicht der einzige, der sich das schon seit ls11 wünscht, doch bisher gab es für so etwas einfach keine Verwendung, jetzt könnte man damit den Stall oder die Silos wieder sauber machen, und da es nur ein kleines Gefährt wie der Profihopper ist, wäre es auch einfach zu Realisieren.
Vielleicht setzt sich mal einer drann und baut das.
Sonst hald nicht.

MfG: BW-LPG :danke:

Zurück zu "User helfen Usern"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast