In ls17 bringen

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 176
Beitrag 18. Dez 2016, 18:27
Halo liebe com

Ich würde euch bitten mir zu helfen den in ls17 zu bringen https://www.youtube.com/watch?v=NdBKS1Y ... 4S-Jdm8PCv

Der wäre mir sehr super in ls17

Würde mich freun mir zu helfen
Danke sage ich jetz schon mal

Beitrag 18. Dez 2016, 18:36
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 151
Geschlecht: männlich

.

Und warum nimmst Du nicht den Skinn und packst den ganz einfach auf den schon vorhandnen
New Holland Teleskoplader ? Die Modelle sind Identisch .
Da braucht man nichts ingamen oder rüberkonvertieren . . . .

Weil ob man nun auf nen Motor schauen kann oder in Timbuktu läuft ne Tasse Tee über
das macht man 1-2 x dann Nie wieder und der rest ist ebenso 2-3 x nutzen dann Nie wieder
und letztenendes kommt es Dir ja auch den Skin drauf an also einfach Texturen austauschen fertig .

mfg


Butters / BTS



.
Bild

Beitrag 20. Dez 2016, 19:11
Ja danke da ran habe ich net gedacht, ein mod wunsch worauf ich lange drauf arbeite den in ls17 zuspielen ist xerion 4000st ich habe es versucht nur kommt bei mir nur erros und bei der datei kann nicht geöffnet werden hmm . Hast du ein Rat oder wwürdest du mir des mal versuchen würde mich riesig freun


Zurück zu "User helfen Usern"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast