[LS17] Kleiner ÜLW gesucht

User helfen Usern!
Nutzer können hier Konvertierungs / Umbau / Neubau - Wünsche äußern.
Wichtig: Beiträge werden nicht zwingend von FBM beachtet.

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 121
Beitrag 6. Jan 2017, 20:52
JD_Farmer Benutzeravatar
User

Beiträge: 54
Wohnort: Wenigenauma im grünen Herz Deutschlands, Thüringen :)
Geschlecht: männlich

Moin,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Überladewagen mit 8-15 m³ Ladevolumen, Tandem/Einachs (Hauptsache kein Drehschemel), Marke egal (Hauptsache kein Flickenteppich aus 10 verschiedenen Hängern), wichtig wäre noch das er alle Standardfrüchte läd (also nicht nur Saatgut u. Dünger)
Hoffe jemand hat nen Tipp für mich :)
Nothing runs like a Deere Außer ein MB-Trac :)

Beitrag 7. Jan 2017, 07:12
Hallo JD_Farmer,

hab diesen hier gefunden. Nur getestet hab ich ihn nicht für dich http://www.ls17mods.com/horsch-titan-34 ... #more-5450

Gruß
feldesser

Beitrag 7. Jan 2017, 21:08
JD_Farmer Benutzeravatar
User

Beiträge: 54
Wohnort: Wenigenauma im grünen Herz Deutschlands, Thüringen :)
Geschlecht: männlich

Naja wie gesagt, so zwischen 8-15m³... Der ist etwas groß (und dann noch illegaler Weise dort hochgeladen, ich sag nur Modhub ^^ )
Nothing runs like a Deere Außer ein MB-Trac :)

Beitrag 16. Jan 2017, 10:05
https://www.modhoster.de/mods/lomma-uw2 ... gen#images dann gibt es den noch sonst musste selber suchen


Zurück zu "User helfen Usern"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast